Schönheiten :)

Montag, 2. Juli 2012

[Shopvorstellung] Bijouteria- Schmuck und Piercings

Hallo,
heute möchte ich euch den Onlineshop Bijouteria zeigen. Hier findet ihr Piercings aller Art und Schmuck für Männer und Frauen. Außerdem gibt es hier auch Fake-Piercings/Tattoos und Beschreibungen für alle, die sich mit dem Stechen noch nicht sicher sind.
Besonders hat mir die Kategorie Fußschmuck gefallen. Von Zehenringen über Fußkettchen ist alles vertreten. Insgesamt beinhaltet der Shop über 3000 Artikel.
 Diese Sachen habe ich mir ausgesucht:

  •  Fußkettchen mit roten Herzchen; 24cm lang; ´2,70 euro (reduziert); habe ich mir gleich 2x bestellt.




Der Kontakt war sehr freundlich und eigentlich ging der Versand schnell von statten. Aber ich musste das Paket leider vom Zollamt abholen, weil kein Zettel an der Außenseite klebte und die Firma ihren Sitz in der Schweiz hat. Die Produkte waren einzeln in so Plastikdosen (sahen aus wie Brotdosen), so dass alles sicher verpackt ist.
Die Qualität der Produkte hat mich leider nicht sehr überzeugt. Bei dem Fußkettchen ist die Kette mit dem Hacken abgebrochen, weshalb ich auch eines der roten verloren habe :(. Auch der Clip lässt sich verbiegen, obwohl angegeben war, dass dies nicht der Fall ist. Auch hier habe ich Angst, ihn zu verlieren. Es gibt hier aber auch Schmuckstücke aus Echt-Silber, die sicher nicht so schnell kaputt gehen. Außerdem findet ihr hier auch eine große Auswahl an Schmuck für Männer, die man sonst eher nicht findet. Bei Bijouteria findet ihr neben Schmuck auch Räucherstäbchen und Handyanhänger. In der Sidebar seht ihr immer die neuesten Angebote, die Geld sparen lassen. Die Lieferung ist kostenlos.
Kennt ihr Bijouteria schon?

Danke an das Team für das großzügige Testpaket und die nette Zusammenarbeit. Bijouteria bei Facebook.

Kommentare:

  1. ich hatte erst ohrringe von diesem shop gewonnen, ich mag den shop echt sehr! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. hab mich voll gefreut:) Ich finde deinen Blog auch super. Man merkt echt dass du dir sehr viel Mühe gibst:)
    Glg clari

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥