Schönheiten :)

Dienstag, 17. Juli 2012

[Themenwoche] Dinge,die ich als Kind gern gemacht habe

Hallo,
in letzter Zeit bin ich sehr unkreativ und einfach nur noch in Ferien/Chill-Stimmung, daher gehen mir die Ideen aus. Trotzdem gucke ich mehrmals täglich hier rein, um auf Fragen zu antworten. Bin nun übrigens auch bei Ask.fm unten findet ihr auch ein Widget dazu.
Nun zum eigentlichen Thema:
Bei den Bloggerlady's machen wir immer eine Themenwoche und das zu dieser Woche kommt von mir. Ich bin richtig stolz :D Es geht um Sachen, die man als Kind gerne gemacht hat.
Also das eine ist mein Teddy, den ich immer dabei hatte, wenn ich irgendwo zum ersten Mal war (Urlaubsorte etc.). Nun habe ich ihn im Urlaub immer noch dabei,so dass er genau so viel von der Welt gesehen hat, wie ich auch ;D Deswegen heißt er auch "Reise-Teddy".
& das andere ist früher mein Lieblingsbuch gewesen. Da stehen nur ganz stumpfe Sätze drinne, ich weiß auch nicht, was ich daran so faszinierend fand. Das Buch ist auch bestimmt schon 15 Jahre alt^^-
Eine meiner Lieblinsserien war immer -ganz unspektakulär- der Bär im großen blauen Haus. Von dieser serie hatte ich auch immer das Magazin und mit dem Bären habe ich auch das Uhrenlesen gelernt *_*


Ja, das bin ich, nicht Pipi Langstrumpf
Postet bitte unbedingt den Link in die Kommentare, wenn ihr auch mitgemacht habt oder fühlt euch getagged, ich finde dieses Motto so toll. Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hihihihih der bär im großen blauen haus :D wie cooool gggg
    nostalgie für mich ^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Themenwoche so toll :D

    ich hatte auch immer so einen Teddy...leider is er irgendwie weg Q_Q ich glaub er liegt noch auf dem Dachboden :'D

    Der Bär im großen bauen Haus hab ich nie gesehen :DD Ich glaub da war ich schon zu alt oO

    AntwortenLöschen
  3. der bär im großen blauen haus habe ich auch IMMER geguckt :D und später war es dann die dinos . Hab immer Kasetten gehört , tagsüber jede aber zum einschlafen 7 jahre lang die gleiche , benjamin blümchen als taxifahrer

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie cool! Du hast ganz schön frech ausgesehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. aaaaw ich liebe den Bär im blauen Haus *-* hier mein Artikel: http://www.rebeccaagdedy.com/2012/08/dinge-die-ich-als-kind-gerne-getan-habe.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥