Schönheiten :)

Freitag, 3. August 2012

[blogvorstellung] Ekiem

Hallo,
heute möchte ich euch den Blog der hübschen ekieM aus Thüringen zeigen. Ich lese ihren Blog schon seit langem, weil sie viele Themen anspricht und mir vor allem ihre Reviews gefallen.
Hier testet sie nicht nur Schminke und Pflege sehr ausführlich sondern auch Deko,Magazine und so weiter :).
Manchmal postet sie über ihre Erlebnisse und hilfreiche Tutorials zu verschiedenen Themen.
Im Design findet man häufig kleine Phantasiefiguren, was ihren Blog von anderen unterscheidet. Besonders gut gefällt mir das Fazit in ihren Reviews. Je mehr Rußmännchen ein Produkt bekommt, desto besser ist es.
Hoffentlich stattet ihr ekieM mal einen Besuch ab <:
Es läuft übrigens auch ein großes Gewinnspiel anlässlich zum 1-jährigen Bloggeburtstag.

Kommentare:

  1. Ich liebe Ekiems Blog :) Sie ist einfach sooo süß und kreativ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, dankeschön! Das ist voll lieb geschrieben! :3 Nicht schlimm! :)
    Und viel Glück bei dem Gewinnspiel!
    Liebste Grüße
    ekiem :3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥