Schönheiten :)

Mittwoch, 22. August 2012

Bremen-Haul & Gequatsche

Hallo Mädels,
ich war letzte Woche mit meiner Freundin in Bremen zum shoppen. Da wir uns leider anfangs verfahren haben, waren wir nicht so lange in der Stadt und auf meinen ersten Primark-Besuch muss ich auch noch warten ;__;

In der Stadt habe ich bei einem Haushalt-& Deko-Geschäft diese Blumenmatte entdeckt:
Auf der werdet ihr sicher noch einige Fotos sehen :), muss das noch ein bisschen üben.
Die Matte hat 99ct. gekostet; ich habe mal auf einem Blog gelesen, dass es solche Unterlagen auch bei 'NanuNana' gibt.

2 6er-Paletten aus dem 1euro-Shop. Man braucht schon viel Farbe, um etwas schminken zu können. Also so gut wie die 12er-Paletten, die ja hier sehr berüchtigt sind, sind beide nicht. Aber die rechten Lidschatten eignen sich sicher gut für den Herbst.
Wimpern aus dem 1euro-Shop, die ich nachgekauft habe. Hier habe ich schon einmal darüber geschrieben.
Doppelter ebelin-Handspiegel. von Dm für 2,45 euro.
Bei Dm habe ich außerdem noch den mintfarbenen Eyeliner aus der aktuellen Catrice-Le für 2,95 euro ergattern. Die beiden anderen Eyeliner von essence (Glam liner -02 Stage diva & Geleyeliner -02 London Baby) gehen aus dem Sortiment und kosten zur Zeit je 95ct.

Den goldenen Glitzerlack habe ich in einem Giveaway gewonnen. Aber ich werde die Tage noch einen extra Bericht schreiben.
Auf dem Foto sieht man außerdem noch meinen ersten der neuen essence-Lacke in der Farbe 139 walk on the wild side. Er ist dunkelgrün und hat einen wunderschönen Schimmer.
Das Dove-Deo war bei 'Real' im Angebot (1,99 euro). Den Schwamm habe ich bei Kleiderkreisel neu für etwa 5 euro gekauft. Hier gibt es ganz viele dieser Angebote, wer zu den vielen, die den Schwamm nicht im Dm abgreifen konnten, gehört, sollte hier vorbei schauen.
Außerdem habe ich dieses Buttermilch-Lemonen Rasiegel bei Dm für 1,45 euro gekauft. In der Flasche ist relativ viel enthalten und es riecht nach Sprite :) gefällt mir wirklich gut.


Essence-You Rock Palette aus einer Facebookgruppe. Habe sie ganz neu für 3 euro gekauft und bis jetzt leider noch keine Zeit gehabt, sie aus zu probieren.

So, das war mal wieder ein ziemlich langer Post ^.^ ich werde mich die letzten Ferientage mit testen und mehr bloggen beschäftigen. Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Huhu!
    Hab ein Gewinnspiel gestartet!
    Kannst gerne mitmachen <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe solche süßen Sachen auch! Bin da extrem anfällig, hihi! :>

    AntwortenLöschen
  3. süße sachen dabei.

    hab dich getaggt:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/08/ich-glaub-ich-steh-im-wald.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Bremen ist für mich so ein Einkaufs-Mekka: Zero-Outlet, Esprit-Outlet, Primark....
    Ich krieg auch wieder Lust, mal nach Bremen zu fahren.

    AntwortenLöschen
  5. hey du hast einen tollen blog und die idee mit der blumenmatte muss ich dir mal mopsen sorry

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥