Schönheiten :)

Mittwoch, 29. August 2012

Kurze Info & Gewinn

Hallo Mädels,
leider bin ich auch die letzte Woche nicht zum Testen meiner neuen Sammelstücke gekommen. Langsam stelle ich einen neuen "ungeschminkt sein"-Rekord auf :( Das liegt daran, dass ich ganze 5 Tage wegen Migräne-Anfällen im Krankenhaus liegen musste. Es bestand der Verdacht einer Hirnhautentzündung und ich hatte wirklich viel Angst. Mitlerweile durfte ich nach Haue, um mich hier auszuruhen und es geht bergauf.


"dein Teddy hat einen fetten und flauschigen Hintern" :D
Nunja..wie ihr vllt. erkennen könnt, bin ich nun auch auf Instagram als 'Flauschiexx3' aktiv. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet. Weil ich selbst dort noch niemandem folge und es deshalb langweilig ist, würde ich mich über Vorschläge oder eure Nicknames sehr freuen.

& ich habe den MyParfüm-Gutschein bei H1972's World gewonnen *-*
Auf der Homepage möchte ich mir ein schönes Parfüm zusammenstellen und keinen Fehlkauf landen. Daher bin ich für Tipps und Kombinations-Vorschläge dankbar.
So, für heute wars das :), ich habe schon einige Ideen für die kommenden Posts, die Kreativität kommt wieder ;)
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Oh Gott Du Arme :( Gute Besserung. Ich hab ab und zu auch Migräne und es ist so furchtbar!!

    AntwortenLöschen
  2. ohje...ich glaube dir dass du angst hattest. ich kenne dieses gefühl in solchen situationen nur allzu gut...dann wünsche ich dir dass es dir jetzt ganz schnell besser geht und du bald wieder fit bist..herzliche grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt schlimm, ich hoffe, dass es Dir wieder ganz gut geht und dass die Kopfschmerzen nicht wiederkehren. Ich hab zum Glück fast gar keine Kopfschmerzen, nur ganz ganz selten.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥