Schönheiten :)

Samstag, 4. August 2012

[Preview] essence-Wild craft

Hallo,
es werden die nächsten Monate wieder einige neue Le's von essence ins Drogerieregal wandern und eine dieser Le's, die mich besonders angesprochen hat, zeige ich heute schon.
Die heißt "Wild Craft" und wird im September erhältlich sein. Das erste, was mir beim Anblick der Farben in den Kopf schoss war "Oh, es wird Herbst!". Es ist eine also eine typische Le mit abgestimmten Farben auf diese Jahreszeit. Nun zu den Produkten:

  • Lidschatten in 3 Farben; je 1,79 euro
  • Augenbrauenpuder-Set; 2,49 euro
  • 2 Lippenstifte. Nude und glitzerlila; 1,99 euro
  • Highlighter; 2,99 euro
  • Duo-Pinsel; 3,29 euro
  • 4 verschiedene Lacke; 1,59 euro
Ich sehe den Hype um den Pinsel schon kommen. Sicher wird er dann für 20 euro bei KK verkauft wie bei dem aus der SoulSista-Le :D aber dieser Pinsel sieht flauschig und gut aus, das muss ich zu geben. Sonst sprechen mich die Lidschatten weniger an und von den Lacken habe ich bis auf das Grün auch schon jede Farbe. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich? ♥ 

Kommentare:

  1. oh cool. freu mich auf die LE

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den header leider nicht durch en link :( aber danke schon mal freu mich riesig <3 könntest du ihn mir per email senden ?
    mrslipstick@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui - die LE hab ich bisher irgendwie noch gar nicht gesehen. Der Highlighter und die Lidschatten gefallen mir richtig gut. Die werde ich mir auf jedenfalls mal näher anschauen. :) Danke fürs vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Farben... Für den Sommer allerdings etwas zu trist :P

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Nagellackfarben total schöön ♥

    Wenn du Lust ahst mal bei mir vorbeizuschauen :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥