Schönheiten :)

Sonntag, 5. August 2012

Schatzkiste: essence Kabuki

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich bei einer Bloggerin die "Schatzkiste"-Postreihe entdeckt, die ich sehr schön finde, weil man sich dadurch vor Augen führt, was man für hübsche Produkte man bereits besitzt. Außerdem kan vor einigen Tagen der "essence"-Soulsita Kabuki, den ich für 9euro bei Kleiderkreisel gekauft habe.

Er ist ziemlich klein, irgendwie hatte ich ihn mir größer vorgestellt. Ich bewahre ihn in der Röhre, die sich an beiden Enden öffnen lässt, auf.
Der Kabuki ist sehr flauschig und weich, ich möchte ihn gar nicht aus der Hand geben. Auf der Packung steht "für Bronzingpuder", was auch gut funktioniert, weil der Pinsel nicht viel Widerstand hat und man den Puder dann nicht in Balken-Form aufträgt.
Falls ihr den Kabuki nicht abgreifen konntet, würde ich empfehlen, auch mal bei KK zu gucken und dann evt. ein bisschen zu verhandeln. Bei ebay wird er für 16euro und mehr angeboten, was ich unverschämt finde.
Besitzt ihr diesen Pinsel auch, oder konntet ihr den Hype nicht verstehen? Wer macht die "Schatzkiste"-Reihe noch? ♥ Lg

Kommentare:

  1. ich hab ihn auch und bin dafür extra nach frankfurt in den essence store gefahren. ich liebe ihn abgöttisch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Pinsel auch, jedoch hab ich ihn bisher 1-2 Mal benutzt seit dem liegt er in meiner Schublade :D

    Die Preise sind ja echt heftig Oo

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Pinsel leider nicht. Aber hätt ich sooooo gerne.

    AntwortenLöschen
  4. hatte den pinsel leider auch nicht mehr kaufen können, voll schade...aber für 16€ wäre ich auch echt zu geizig, 9€ sind noch okay...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch und bin total begeistert. Einer meiner Liebsten.

    Vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei.

    http://ewanta-beauty.blogspot.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hehe,das was du in dem Post gesehen ast,war ja der Kram,den meine Mum gekauft hat:'D *hust*

    Hab heute aber auch schon wieder was von Balea gekauft,gibt ja im Moment dieses geile Deo von der "Mit Balea um die Welt Reihe" das ist sooo geil!
    abs heute nochmal auf Vorrat gekauft^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süsse ich habe ein Give Away gestartet vielleicht möchtest du mitmachen :* ♥

    http://gulun-dunyasi.blogspot.com/2012/08/give-away.html

    AntwortenLöschen
  9. Woha 9 Euro? O.O
    Ich hab meinen damals einfach so mitgenommen im laden und erst später den hype mitbekommen :D Aber ich find schon 9€ wirklich unverschämt, war er wenigstens neu? :D

    AntwortenLöschen
  10. wow,da hattest du ja glück,mary :)

    ja,der war neu..viel unverschämter finde ich aber 18euro ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥