Schönheiten :)

Dienstag, 14. August 2012

Zoeva-Lip Crayon

Hallo,
ich habe mir bei der lieben Ina mein erstes Zoeva-Produkt gekauft und war so begeistert, dass ich es euch gleich zeigen möchte. Es handelt sich um einen Lip-Crayon in der Farbe 'Bonbon'.


Dieses Produkt ist eine Mischung aus Lipliner und Lippenstift.
"Die Spezielle Textur sorgt für außergewöhnliche Deckkraft. Langanhaltende Farben, lebendige Farben, die eine dezent fruchtige Himbeer-Note hinterlassen."
Der Crayon kommt wie die Nyx-Jumbo-Pencils daher: anspitzbar und sehr weich. Mit wenig Druck lässt sich viel Farbe auftragen.

Auf dem Swatch-Foto sieht die Farbe neon aus, aber auf den Lippen kann man diesen Effekt durch verwischen verhindern.
Die Farbe ist ja recht hell und daher nicht so deckend, wie versprochen. Man kann auch etwas trinken, die Farbe hält einige Stunden, verblasst aber nach und nach. Manchmal bildet die Farbe so Fussel auf den Lippen ;___;
Für 4,50 euro kann man einen Stick bei Zoeva erwerben. Es gibt sie in 7 unterschiedlichen Farben.

& so wirkt er im ganzen ;)
Was haltet ihr von Lippenstift-Alternativen?
& schaut auch mal bei Inas Blogsale rein :) ; Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir der Crayon gefällt!

    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe toll. Als Lippenstiftersatz sind sie bestimmt ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir super :)
    und Du hast wunderschöne Lippen :o
    bin über facebook auf dein Blog gestoßen, gefällt mir echt gut ;*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön! Sieht toll aus, ich hab auch noch nichts von Zoeva.

    Und Du bekommst einen Award von mir:

    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/08/essen-trinken-und-awards.html

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Du bist richtig hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥