Schönheiten :)

Mittwoch, 26. September 2012

Auswahl des Wanderpakets

Hallo,
heute erreichte mich das Wanderpaket, das unter der Leitung der lieben Jessie immer wieder weiter gegeben wird. Ich möchte euch nun meine Auswahl (6 Teile) zeigen :)

  • Yoppy- Golden glam- Parfüm; riecht sooo gut : )
  • Balea- Pflegestift mit Drachenfrucht-Duft
  • Basic Pigment, lila, Nummer 1109
  • Basic Nagellack, Nummer 249
  • essence Wild craft- Highlighter
  • Basic Highlighter "Paris Glamour"
Ich war von dem Inhalt wirklich sehr angetan und habe mir meiner Meinung nach die schönsten Sachen herausgesucht ;> aber das ist ja ansichtssache und der Versand für das Paket kostet etwa 7 euro, ihr könnt euch also die Größe vorstellen ;)
Man bekommt ein Pakt, gefüllt mit Kosmetik und Pflege und darf sich eine bestimmte Anzahl an Produkten herausnehmen und muss dafür andere Produkte wieder hineinlegen und es an eine andere Bloggerin, die sich angemeldet hat, senden. Ich habe mich zum zweiten mal bei Jessies Wanderpaket angemeldet und sie organisiert wirklich gut, der Inhalt ist jedes mal schön, Großes Lob !
Wenn ihr Swatches etc. zu meiner Auswahl sehen möchtet, hinterlasst mir einen Kommentar. Ich wusste nicht, ob es sich nun lohnt, welche zu zeigen, weil es einige Sachen gar nicht mehr zu kaufen gibt, so weit ich weiß.
Habt ihr euch auch wieder angemeldet? ♥

1 Kommentar:

  1. Ui cool und wehe jetzt ist nichts tolles mehr für mich übrig :D Das Parfüm hätte ich auch genommen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥