Schönheiten :)

Donnerstag, 13. September 2012

[Kanalvorstellung] Ladiesfirstify

Hallo Mädels,
heute möchte ich euch einen ganz tollen Youtube-Kanal, den ich nun schon knapp ein Jahr regelmäßig besuche, zeigen. Er wird von der kosmetikverrückten Franzi aus Sachsen betrieben. Da sie auch in einer Parfümerie arbeitet, zeigt sie auch neue Parfümtrends und kann in diesem Bereich zu allen Fragen Rede und Antwort stehen.
Bei Franzi habe ich, wie schon mal erwähnt, auch das wort "Rotzscheiße" gelernt :D Daher heiß die Flop-Produkt-Kategorie bei mir so. Einen essence-Gloss,an dem ich bis heute viel Freude habe, habe ich zum Beispiel wegen eines ihrer Favoriten-Videos gekauft, um ihn euch danach auch zu empfehlen. Hier habe ich auch schon einmal ein witziges Outtake-Video von ihrem Kanal gepostet.
Was Franzi aber wirklich aus der Masse hervorhebt, ist ihre Art mit den Followern zu reden und ihre Bodenständigkeit. An ihre zahlreichen Abonnenten gibt sie wirklich wetvolle Tipps; aber hier und da fragt sie selbst auch um Rat und ist sichtlich dankbar für jede Empfehlung. Für sie ist Youtube nicht nur "Berühmt werden" sondern Austausch und ein großes Hobbie.
Mit ihrem niedlichen "Hallo, meine Hasileins" als Begrüßung findet man sie sofort sympathisch :)
auch ihren Dialekt finde ich sehr witzig



Auf dem Kanal von "Ladiesfirstify" findet man neben Kosmetik und Parfüm auch Videos zu den Theman Abnehmen,Mode und Privates. Mit ihrer Leidenschaft hat sie es sogar in die Bild von Chmenitz geschafft. Ich kann euch ihren Kanal nur empfehlen und hoffe, dass ihr vorbeischaut :)
Liebe Grüße

Liebe Franzi, ich hoffe, du freust dich über den Post. Danke nochmal für die kleine Werbung, die du gestern auf Twitter für meinen Blog gemacht hast :* 

1 Kommentar:

  1. hach, is das süß von dir! ich schau mir ihre videos auch schon eine weile an und sie sind wirklich so toll, wie du berichtet hast! ich kann sie ebenfalls empfehlen :)

    liebst, janine
    at all events

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥