Schönheiten :)

Samstag, 29. September 2012

Mein Tag; Haul,Essen etc.

Guten Abend :),
heute vormittag war ich bei Rossmann und ich möchte euch hier ein paar Fotos von meinem Einkauf zeigen:

  • Babydream-Babypuder; habe ich nun erst zum zweiten Mal nachgekauft. Die andere Packung hielt bei mir ein halbes jahr ;) - 79 ct.
  • Lilibe-Wattestäbchen - 35ct.
  • essence Lipbalm in rot; riecht wie dieses Bumbum-Eis und pflegt überraschend gut - 1,25 euro
  • Rival de Loop-Lidschatten Base; immer und immer wieder ;) - 1,99 euro
  • DuschDas Pink Kiss-Deo - 1,35 euro

& dann habe ich noch einen Tipp für euch ;D Bei Lidl gibts im Kühlregal Salat in ziemlich großen Boxen, die 1,69 euro kosten und es in verschiedenen Variationen gibt. Die Salate sind sicher und luftdicht verpackt, schmecken also frisch.  Plastikgabel und Dressing sind dabei, so dass man sie auch unterwegs essen kann.

Das ist die Sorte 'Weichkäse & Olive', die ist so lecker *_*

Am Nachmittag war Jessica dann bei mir, weil wir Videos drehen wollten. Die Technik hat auch mitgespielt, wir sind ganz stolz =D In einem Video, das ich noch schneiden muss, zeige ich meinen Schminktisch. Dieses Video ist nicht perfekt, aber ok, ihr werdet es die Tage ja selbst sehen. Das andere haben wir draußen bei guter Belichtung gedreht. Ich verrate noch nicht, was wir dort erzählen ;)
Hier noch ein paar Bilder, die wir draußen geschossen haben:
Super Mario & der Sir ;>


Es hat wirklich Spaß gemacht, die Fotos über den Tag zu sammeln :>, ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Bis die Tage <3

Kommentare:

  1. mhh den Lippbalm will ich auch... auch wenn wir schon so viel haben,sowas kann man nie genug haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Produkte und süße Fotos habt ihr da geschossen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die essence Lippenpflegestifte muss ich unbedingt auch mal testen ;-).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥