Schönheiten :)

Samstag, 15. September 2012

Paris- lila Nagellack

Hallo,
heute möchte ich euch einen weiteren Teil aus dem Paket, das ich von Kik zugesendet bekommen habe, zeigen. Es ist ein Nagellack in einem Lilaton (Farbnummer #278) der Marke "Paris". Ein Fläschchen enthält 14ml. und kostet einen Euro.
Der Lack hat meiner Meinung nach die perfekte Konsistent: nicht zu dünnflüssig und auch nicht zäh. Durch den dünnen Pinsel kann man den Lack gleichmäßig auftragen.
Nach einer Schicht und ohne korrigierte Patzer sieht das ganze so aus:
Es reicht eigentlich eine Schicht für ein deckendes Ergebnis. Allerdings sieht das Ergebnis dann fleckig aus :<


Der Lack trocknet etwas langsamer als die von essence, aber es ist auszuhalten ;) Wenn er richtig durchgetrocknet ist, gibt er ein glänzendes, glattes Finish. Nach der zwiten Schicht sieht man auch keine Flecken mehr.

Die Kamera hat die Farbe zum Glück nicht verfälscht und real abgelichtet. Besonders gut gefällt mir das Finish und dass er 2 Tage ohne Tipwear hält.
Dies ist mein erster Lack von Kik und auf Grund der Konsistent werde ich mir die anderen Farben auch noch ansehen. Ich glaube aber, dass ich die anderen Farben so schon besitze, weil die Farbauswahl nicht ganz groß ist. Für einen Euro bekommt man einen schönen Farblack
Habt ihr auch Lacke von Kik? Wie findet ihr den Lilaton?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schon und ich habe mitr letztens auch Lacke von dieser Marke gekauft, besonders das ROt hat mir sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar nicht meins... Aber ich mag die Farbe !

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie bekommt man denn ein Paket von Kik??

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥