Schönheiten :)

Montag, 10. September 2012

Schaebens- Totes Meer Maske

Hallo Mädels,
der letzte Beitrag scheint Gehör gefunden zu haben. Zu erst habe ich diesen Text nur als Entwurf geschrieben, um dem Ärger Luft zu machen. Es freut mich, dass so vielen ihn gelesen und verlinkt haben. Nochmal vielen Dank dafür. Den meisten eurer Meinungen und Kommentaren kann ich mich anschließen.
Nun zum eigentlichen Post: Eine Review zur "Totes Meer"-Maske von schaebens, die bei Unreinheiten und problematischer Haut (mit Neurodermites etc.) Abhilfe schaffen soll.
 "Durch besonders pflegende Inhaltsstoffe werden pickelverursachende Bakterien bekämpft, die Haut gereinigt und beruhigt. Spirulina-Algen schützen durch ihre antioxidativen Eigenschaften vor schädigenden Umwelteinflüssen und unterstützen so die natürlichen Funktionen der Haut. Das Ergebnis: eine verfeinertes Hautbild, sichtbar schöne und reine Haut."

In der Verpackung befindet sich eine grün,braune Masse,die vorher in der Packung geknetet werden muss,für eine  großzügige Anwendung (15ml). Wenn der Beutel vorher geknetet wird, erwärmt sich die Maske ein bisschen und lässt sich einfacher auftragen. Außerdem ist die Maske dann auch weniger flüssig.
Die Maske riecht nicht, lässt sich einfach und ohne Film abwaschen und enthält kleine Körnern, die für ein Peeling sorgen. Kurz nach dem Auftragen brennt die Haut bei mir und ich war drauf und dran, die Maske sofort abzuwischen. Das Brennen wurde immer weniger und nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut beruhigt an und ist weniger gerötet als vorher. Ich habe die Maske erst 2x verwendet und könnte mir vorstellen, dass sie bei regelmäßiger Anwendung bleibende,schöne Ergebnisse bringt.
An den helleren Stellen auf dem Foto ist die Maske eingetrocknet. Wie man sieht, sehr fleckig :/ 
Nach spätestens 15min. ist sie komplett trocken und kann abgewaschen werden.

Diese Maske war in einem schaebens-Paket, das mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist. In diesem Paket waren auch die "Anti Falten"- & "Peel off"-Maske enthalten, die ich in nächster Zeit noch reviewen werde, enthalten.

Hier eine Liste der Schaebens-Masken, die ich bereits vorgestellt habe :)

Habt ihr diese Maske auch schon verwendet?
Textquelle. schaebens auf Facebook für neue Informationen. Vielen Dank für die Kooperation.

Kommentare:

  1. Die "Totes Meer Maske" ist die beste Maske von Schaebens! Ich mag sie total gerne und kauf sie hin und wieder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die total, die macht nur viel Sauerei, daher benutze ich die nur noch selten, aus Faulheit.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hatte die auch die ersten 5 Minuten total gebrannt. Aber ich find das ist eine richtige Sauerei die abzumachen wenn sie komplett durchgetrocknet ist. Ich hab wirklich richtig lange dafür gebraucht

    AntwortenLöschen
  4. Die hatte ich auch schon und mochte sie sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥