Schönheiten :)

Mittwoch, 5. September 2012

Schmuck zum Oktoberfest

Hallo,
heute erreichte mich ein Paket von Kik mit vielen verschiedenen Sachen, die ich euch vorstellen werde. Ich freue mich natürlich sehr, eine der Schmuck-Neuheiten, die es dort in nächster Zeit geben wird, zeigen zu dürfen. Passend zum Oktoberfest kann man in den nächsten Monaten ein Set aus Kette und Ohrringen in Lebkuchenherzform bei Kik kaufen.

Das Set kostet 1,99 euro und ist normalerweise in Folie verschweißt, die ich aber vor dem Fotografieren entfernt habe. In der Mitte der Blüte befindet sich ein Glitzerstein.
Die Kette hat ein Band, das sich anfühlt wie Moosgummi und austauschen lässt.
Tragefotos : >

Für die Ohrringe gibt es Stecker aus  Plastik, die das Herausfallen verhindern sollen.
Ich muss sagen, dass der Modeschmuck von Kik bei mir längst nicht so schnell anläuft/kaputt geht wie anderer. Bei dem Preis könnte man dies allerdings auch verschmerzen.
Ob es noch Sets in anderer Ausführung gibt, weiß ich leider nicht; muss ich mal nachsehen.
Was sind euer Meinungen zu Modeschmuck (von Kik) ?; Wie findet ihr das Set? ♥

& hier noch ein passendes Video, das ist gerade gefunden habe; es ist so niedlich ;D



Der Schmuck wurde mir kostenlos vom Kik online-Team zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. Ah, The Big Bing Theorie liebe ich ;o)
    Und der Schmuck ist für das Oktoberfest bzw. entsprechende Themenpartys ganz wunderbar passend!
    Jedoch habe ich mit Modeschmuck von kik ansonsten keinerlei Erfahrung.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Das Schmuckset ist wirklich süß und genau das Richtige fürs Oktoberfest ;)
    LG
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie cool, dass du das Set zugeschickt bekommen hast! (hab das irgendwie überlesen)

    Meine Freundinnen und ich decken uns bei Kik immer zu Fasching mit Schmuck ein :-D Da haben wir z.B. mal riesen große Herz-Ohrringe für gerade einmal 1€ bekommen! Ansonsten kaufe ich gerne Blöcke bei Kik, oder auch Strumpfhosen und die erfüllen ihre Aufgaben immer sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥