Schönheiten :)

Montag, 17. September 2012

[Shopvorstellung]Silvity

Hallo,
heute möchte ich euch Silvity.de vorstelle, ein Shop, der vor allem Perlenschmuck zu günstigen Preisen für Männer und Frauen anbietet. Hier findet ihr auch 925er Silberschmuck, Uhren und Holzschmuck. Es gibt kurze und längere Ketten, Ringe, Ohrschmuck, Armbänder, Uhren und Anhänger in immer wechselnder Ausführung.
Ich habe mir eine echte Perlenkette, die handgemacht ist und nur 19,99euro kostet, ausgesucht. 

"Sie besteht aus einer Anreihung echter, schön weiß schimmernder Süßwasserzuchtperlen. Ein Schmuckstück für Damen mit Stil & Klasse!"

Die Kette besteht aus weißen, abgerundeten Süßwasserperlen und hat im Licht einen sehr schönen Schimmer. Sie ist in der Länge verstellbar, aber dennoch recht kurz. Bei dem Verschluss habe ich keine Angst, dass er kaputt geht, weil er stabil ist, wie man am zweiten Foto vielleicht sehen kann.

Ich muss sagen, dass ich noch auf den richtigen Moment warte, sie zu tragen, weil sie mir für die Schule einfach zu schön ist :)

Im Sale findet ihr immer wieder neue Angebote und verschiedene, schöne Schmuckstücke wie zum Beispiel...
Willi-Kette, 6,29euro
Wer auf der Suche nach elegantem Schmuck -für besondere Anlässe- ist, sollte Silvity unbedingt einen Besuch abstatten. 

Einen anderen Bericht zum Shop könnt ihr auch bei Sofia lesen. Sie hat sich einen Tieranhänger mit schönen Strasssteinen bestellt.

Kennt ihr Silvity schon? Wie findet ihr Perlenschmuck?

Auch zu finden bei Facebook - Twitter  - Facebook
Die Kette wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Kommentare:

  1. ein wirklich toller shop und schmuck, danke fürs vorstellen! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Den Shop kannte ich noch nicht. Deine Kette ist sehr schön, würde ich auch aussuchen ihihi Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop sieht sehr interessant aus und die Preise sind unschlagbar. Dieses Mal hast Du hingekriegt, mich anzufixen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥