Schönheiten :)

Dienstag, 16. Oktober 2012

[Blogvorstellung] Lady's Produkttest


Hallo,
heute möchte ich euch den Blog von Cathrin vorstellen: Lady's Produkttests. Hier zeigt sie immer das neuste, was es auf dem Beautymarkt gibt.

Diese Posts interessieren mich persönlich natürlich am meisten. Auch die Pflegeserien etc. aus der Apotheke,von denen sie immer wieder neue zeigt, finde ich interessant. Allerdings zeigt und testet Cathrine Produkte aus so vielen unterschiedlichen Kategorien, dass ihr wohl selbst vorbeischaut ;> Unter anderem auch in den Bereichen Ernährung so wie DVDs. Ab und zu gibt es bei ihr auch einen "Blogg dein Buch"-Post zu lesen. Ihre Posts sind nicht hingeklatscht und ihre Meinung ist nicht gekauft, was vielen Testblogs ja vorgeworfen wird.
Derzeit läuft auf ihrem Blog, der nun 1 Jahr alt geworden ist, ein Gewinnspiel, bei dem ihr auch ohne Post mitmachen könnt. Es gibt verschiedene Sets mit Überraschungen geben.
Schaut vorbei, Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥