Schönheiten :)

Freitag, 12. Oktober 2012

Frollein Wunder

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch eine neue Serie der Firma 'Village Cosmetics' zeigen: Frollein Wunder. In dieser Serie findet ihr Shampoos, Duschgele und Lotions mit modischem Design und tollen Düften.
Das war ein Auszug aus dem netten Brief, der sich mit im Testpaket befand.
Zuerst möchte ich euch die Bodylotion in der Dufrichtung "Oriental" zeigen, die sich in einem großen Topf (500 ml) befindet und  für 7,99 euro zu haben ist, reviewen.
Da ich eigentlich keine orientalischen Düfte mag, fand ich es schade, dass ich keinen anderen Duft testen durfte, aber die Lotion riecht nicht nach Omas Kernseife, sondern viel eher blumig. Der Duft ist allerdings etwas schwerer und erinnert mich an Sommernächte. Er lässt die Haut länger duften als eine normale Lotion aber weniger heftig als diese Parfümcremes.
Die Creme ist leicht aufzutragen und zieht innerhalb von 2 Minuten komplett ein, ohne einen Film zu hinterlassen, was mir sehr gut gefällt. Dennoch füht sich die Haut auch noch nach einem oder zwei Tagen gepflegt an. Es lässt sich sagen, dass die Lotion intensiver pflegt, als es eine leichte Sommerlotion tun sollte. Daher habe ich sie nun im Herbst verwendet.

Ich überlege, ob ich die Creme nachkaufe, weil sie nun, nach 2 Monaten so gut wie leer ist und mir der Duft und die Pflegewirkung sehr gefallen haben. Außerdem wirkt das Design nicht so medizinisch ;> Das mögt ihr ja auch nicht so, wie ich schon oft lesen konnte.
Auch meine Mutter findet, dass sich Village mit Frollein Wunder wirklich etwas ausgedacht hat, weil der Topf ein Hingucker im Bad ist.
Ich besitze noch folgende andere Produkte von Frollein Wunder:
Sagt mir gerne, welches ich euch als nächstes zeigen soll.

Alle Produkte könnt ihr unter anderem bei Amazon, Karstadt oder Parfümerie Pieper erstehen.
Wie findet ihr das Design ? Habt ihr Frollein Wunder schon sichten können ?

Die Produkte wurden mir kostenlos für meinen Blog zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Kommentare:

  1. ich mag die produkte von village sehr :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design von denen finde ich echt super, da wird bei mir bestimmt auch mal etwas einziehen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Cremes sehen sehr gut aus :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥