Schönheiten :)

Montag, 15. Oktober 2012

Haul, essence Pigment

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die vorerst letzte Klausur geschrieben und bin deswegen ziemlich erleichtert. Ich habe eine vierstündige Englischarbeit geschrieben und es war richtig ungewohnt so lange englisch zu schreiben und zu denken aber nun können die Ferien bald anfangen 8). Nach der Schule war ich noch "kurz" bei Rossmann:

  • essence Pigment "cotton candy" -1,20 euro
  • Lilibe Wattepads - 0,79 euro
  • Rdl Peel-off Maske - 0,49 euro
  • Synergen Reinigungstüchter, Ananasduft - 0,99 euro
  • essence Haargummis - 1,45 euro
Die Haargummis hatte ich schon lange im Blick. An dem Aufsteller war wie so oft keine Preisliste und an der Kasse traf mich fast der Schlag =D 1,45 euro für 2 Hargummies ?! :o
Es waren ganz viele Pigmente und Zubehör reduziert, ich weiß echt nicht, wieso aber ich wollte das Pigment gerne testen und fand die Farbe auch alltagstauglich.
Die Farbe von "cotton candy" ist nicht einfach zu definieren :D es ist cremefarbend mit pinken Glitzerpatikeln und weißem Schimmer.
unter Kunstlicht
am Fenster
 & nun kommt der große Schwachpunkt. Unter dem Deckel befindet sich ein Hygieneschutzsiegel, das man abzieht. Danach soll das Pigment in kleinen Mengen aus dem Sieg rieseln, so dass man es mit dem Pinsel aufnehmen kann. Aber die Löcher sind einfach riesig.


Was für eine Schweinerei, ich ärger mich echt schwarz. Immer, wenn ich den Deckel aufschraube, fliegt mir so viel Pigment und Glitzer entgegen, dass man meinen könnte, es wär Karneval. Der Pinsel nimmt dadurch natürlich viel zu viel Farbe auf und die Glitzerpatikel fliegen auf der Haut rum :( Aber ich habe bis jetzt nur die Swatches für die Fotos gemacht, wie es am Auge ist, muss ich noch testen, ich hoffe das Beste.
Aber so schön kann eine Farbe nicht mehr sein, dass ich mir diese Sauerei mit einem essence Pigment nochmal antue.
Habt ihr auch ein Pigment, mit dem ihr das gleiche Problem habt? Wie findet ihr die Farbe ? ♥

Achja, und ich habe heute Post von Backstage bekommen. Was wird noch nicht verraten ;>

Kommentare:

  1. Ich habe dieselbe Farbe gekauft UND das Klebedings dran gelassen, dann gibts auch keine Sauerei :)

    AntwortenLöschen
  2. wegen dem pinsel: es gibt extra den applikator, damit geht's besser :p

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auf die Backstage Post bin ich gespannt! Und das Pigment sieht toll aus, auch wenn ich mich noch nie an Pigmente getraut hab, weil sie doch schwieriger aufzutragen sind.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. süße farbe. ich habe mir letztens insgesamt 6 pigmente gekauft, um damit lacke zu mischen :) ist lustig, aber mir fehlen leider die kleinen bleikügelchen zum besseren vermischen, die in manchen lacken ja eh drin sind.

    die kann man zwar in bestimmten nail shops bestellen, dann aber ein paar euro kügelchen und 7€ porto oder sowas, dann lieber doch nicht ;D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥