Schönheiten :)

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Haul von der Reise.

Hallo Mädels,
es kam die letzten Tage kein Post, weil ich verreist war. Wegen meines Blogs wurde ich zu einem Event eingeladen, von dem ich euch die Tage ausführlist berichten werde. Ich warte noch, bis mir die Fotos zugesendet wurden und bis ich weiß, wie ich beginnen soll ;)
Hier sind einige Sachen, die ich mir hier und da gekauft habe:

  • Geldbörse der HomeSweetHome-Le von essence; eignet sich gefüllt sicher gut als Weihnachtsgeschenk/-Verpackung, weil doch größere Dingen hineingesteckt werden können; 2,25 euro
  • Nagelrad von Tedi; sieht sehr stabil aus; 1 euro
  • Schwarze Schleife mit Strasssteinen für die Haare; wird mit Klett befestigt; 1 euro bei Kik
  • weiße Netzstrümpfe mit Schleife für die Halloween-Party; 3 euro bei Tedi
  • InTouch ,1,90 euro
  • Body&Soul-Magazin vom Müller. Dafür, dass es umsonst ist, lese ich es ziemlich gerne. Allein der vielen Rätsel wegen lohnt es sich, es mal mitzunehmen.
  • CV Puder von Müller; enthält leider Inhaltsstoffe, die nicht so toll sind, aber es deckt gut und naja,mal schauen =), 2,45 euro
  • Body&Soul Duschpeeling Lotus & Sheabutter; habe ich nachgekauft, riecht wie frischgewaschene Wäsche, 2,79 euro bei Müller
  • Flauschige Socken, die mir meine Oma mitgebracht hat :), hach,ich liebe solche Socken =D. Diese gibt es zur Zeit beim Lidl.
  • Aveo Nagellackentferner mit Mandelduft; 45 ct. bei Müller
  • essence breaking dawn-rotes Gloss mit goldenen Glitzerstücken; 1,95 euro
  • Colour Arts-Silikonpinsel; ihr habt mir ja den Tipp gegeben, diesen mal anzuschauen, um zu verhindern, dass zu viel Produkt aufgenommen wird. Das Pigment klebt dann so am Applikator und dann tupft man es auf, was gut funktioniert, aber ungewohnt ist. Das Silikon kann man mit Amu-Entferner schnell reinigen und bei einem Preis von 1,25 euro kann man dieses Tool ja mal ausprobieren ;),gerade wenn man viele Pigmente hat.
  • essence breaking dawn- goldenes Pigment 'Piece of forever'. Nach der Pleite mit meinem ersten essence-Pigment wurde mir der Tipp gegeben, einige Löcher mit Tesafilm zu bedecken, damit der Glitzer nicht wieder so herausrieselt. Bis auf 3 Löcher ist der Rest verklebt und dadurch macht das Schminken auch wieder Spaß, weil man nicht mehr mit zu viel Pigment kleckern kann. Die Farbe ist ein schöner Goldton, mit dem sich gerade für die kommende Zeit viel machen lässt. Ich dachte, wenn das Pigment wieder so schlecht ist, nutze ich es für Weihnachten zum basteln :D; 2,45 euro
So, das wars fürs erste :) ich lese nun eure Posts nach und hoffe, dass ihr euch Inspirationen holen konntet. Die essence Sachen werde ich morgen noch näher zeigen. Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. die Geldbörse ist total süss :).. Bin gespannt, auf welchem Event du warst :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Prdodukte. Bin gespannt über den Event Post.

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja noch ordentlich Shoppen in Dortmund! :)

    Super süßen Blog hast du übrigens und hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben :)

    Schicke dir heute oder morgen noch einen Link mit meinen Bildern.

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich bin auch wahnsinnig gespannt, auf welchem Event du warst!!! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  5. i love your blog, everything here is so girlish and you are really pretty (from what i see in your header) <3

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog ist richtig toll !*-* Folge dir gleich mal ! (: ♥ Hättest du vllt. Lust, bei mir vorbeizuschauen ? :) ♥


    Liebe Grüße von An :* ♥ --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der essence Applikator habe ich auch schon lange angegugt und konnte mich doch nicht dazu entscheiden.
    Du solltest davon berichten !
    _________________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥