Schönheiten :)

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mein Howard-Gürtel von GetDigital.de


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen Post, der von Tbbt inspiriert wurde :D. Ich habe von GetDigital einen Gutschein im Wert von 10 euro bekommen, den ich gleich in diese Gürtelschnalle umsetzen musste.
"Bestimmt wird die Nintendo Gürtelschnalle Dir sogar noch viel besser stehen als Howard Wolowitz aus Big Bang Theory. Der trug in der ersten Staffel nämlich auch so eine. Gut, Howard trägt immer coole Gürtel - aber der mit dem Nintendo Controller war mit Abstand der schönste." 
Und einen Tag nach Geldeingang kam ein Paket:

Die Gürtelschnalle ist 12,2cm x 5,2cm x 0,4cm groß und leicht gebogen, sodass es nicht unangenehm ist, sie zu tragen. Leider ist sie mit fast 200g relativ schwer und lasst den Gürtel, wenn er nicht fest sitzt, nach unten rutschen. Was mich auch etwas gestört hat, waren die Kratzer, die trotz guter Verpackung entstanden sind.

Wenn man weiß, wo sich die Kratzer befinden, guckt man natürlich automatisch drauf, aber von weitem fallen sie nicht auf und daher war es auch kein Grund für mich, einen Rückversand zu starten.
Insgesamt gefällt mir die Gürtelschnalle sehr gut, weil sie wirklich wie ein Nes-Controller aussieht und durch das Metall und den Schimmer edel wirkt.
Preis: 19,95 euro + 3,90 euro Versand

Bei meinem Instagram (Flauschiexx3) könnt ihr übrigens ein Tragebild sehen, ich werde dort demnächst noch einige hinzufügen.


GetDigital ist ein Geek-Shop, bei dem ihr nicht nur eine Tbbt-Artikel und Matheshirts kaufen könnt. Das Sortiment geht von Weckern mit 113 Dezibel über Fußmatten und Spiele. Es ist auch möglich, eigene Ideen einzubringen und auf der Facebookseite abzustimmen, welche Artikel ins Sortiment genommen werden. Das Team zeigt ab und zu Fotos von sich, so dass man weiß, wer hinter dem Konzept steht.Mir gefallen auch die witzigen und informativen Produktbeschreibungen sehr. 


 
Ich habe vor, demnächst noch eine Bestellung zu machen, die ich dann noch zeigen werde ;). 
Wie gefallen euch die Gürtelschnalle & der Shop im allgemeinen? ♥ LG

Kommentare:

  1. Haha wie cool ;D Und danke! Hoffentlich bringts ihr was :]

    AntwortenLöschen
  2. die serie ist so cool ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie geil dieser Gürtel ist. Großer Neid. Die Serie ist einfach der Hammer ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller Blog.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥