Schönheiten :)

Samstag, 13. Oktober 2012

Meine Herbstlacke

Hallo Mädels,
ich habe gerade einige Lacke für den Herbst herausgesucht und mich entschlossen, einen Post über diese zu schreiben. Die Fotos musste ich heute Abend am Schminktisch machen, wundert euch nicht über den anderen Hintergrund. Inspiriert dazu wurde ich von Jessica, die auf unserem Blog auch schon sehr schöne Lacke für den Herbst vorgeschlagen hat.

1. Foto:

  • Dunkelroter Lack mit silbernem Glitzer. Quo by Orly (hat leider keine Nummer)
  • P2- Be wild !
  • essence- Italian lover
  • Yves Rocher- Soleil bleu 52
  • Basic- 249
2. Foto:
Zum Opi-Lack habe ich schon mal ein Tragebild gepostet, das ich euch auf dem Namen verlinkt habe. Einige Lacke habe ich, wie gesagt, für mich wieder entdeckt und daher sind sicherlich nicht mehr alle erhältlich. & was der goldene essence-Lack mit Italien zu tun hat, ist mir auch gerade ein Rätsel :D
Schreibt mir gerne, wenn ich Tragebilder zu Lacken posten soll und schickt mir auch gerne die Links zu euren Einträgen, in denen ihr Herbstlacke vorschlagt. Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Schöne Herbstfarben. Ich trage auch gerne solche Töne. Allerdings mag ich momentan dunkelroten Lack total gerne.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥