Schönheiten :)

Mittwoch, 24. Oktober 2012

[Nachgeschminkt] Kaley Cuoco

Hallo,
ich habe vor kurzem beim Stöbern ein Bild von Kaley Cuoco, die als Penny in Tbbt bekannt geworden ist, gefunden. Ich fand es sehr schoen, wie sie geschminkt war und habe veruscht, dies nachzumachen.
& hier mein Ergebnis:


 

Wie immer könnt ihr alle Fotos durch Klicken vergrößern; ich wollte in den Post nun keine 10 extragroßen Bilder einbauen.
Ähnlicherere Ohrringe hatte ich leider nicht ;>
Verwendete Produkte:
Augen

Lippen
  • Basic Lipliner '16'
  • RdL-Glam Rock-Le Gloss
  • Manhattan-Sexy Plexy Lippensift '57N'
Teint
  • Dunkles Puder von 'Paris' für die Kontur, muss ich euch auch noch näher zeigen
  • Bobbi Brown Shimmer Bricks Blush. Hier habe ich nur den Schimmer der braunen Linien als Rouge verwendet.
Über einiges habe ich schon eine Review abgetippt, die ich euch auf dem Produktnamen verlinkt habe. Natürlich habe ich noch Augenbrauenpuder, Foundation und Concealer verwendet, aber da hat ja jeder sein eigenes Lieblingsprodukt mit passender Farbnummer.
Ich hoffe, euch hat der Look, den ich auch alltagstauglich finde, gefallen
Hier eine Liste der Posts, die bis jetzt in der 'Nachgeschminkt'-Kategorie veröffentlicht wurden:
LG 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - und Deine Augen sind total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sie ist schon toll :) Ihr Make Up auf den Bild ist meist meins für den Tag :) Augen schlicht und pinke Lippen <3 Love it!

    AntwortenLöschen
  3. danke mädels =)
    ich waer ohne das bild nie auf die idee gekommen,das so zu tragen ;> <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus süße :)

    Würde auch gerne Starlooks nachschminken, will das aber nicht riskieren solche Bilder hochzuladen. Wegen der Abmahnwelle...

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥