Schönheiten :)

Sonntag, 7. Oktober 2012

Oldenburg-Haul: die Herbstfarben

Hallo,
gestern war ich mit meiner Freundin und meiner Oma auf dem Kramermarkt in Oldenburg. Davor waren wir noch den ganzen Tag in der Stadt. Heute möchte ich euch die Sachen, die ich gekauft/bekommen habe, zeigen.
Bei C&A gab es 20% auf alles =) ,daher habe ich dort vier Pullover gekauft.

  • magentafarbener Kapuzenpullover, 9 euro (- 1,80 euro)
  • senfgelbener, dünner Pullover für Zwiebellooks, 9 euro (-1,80 euro)
  • langer, blauer Pullover mit gestrickten, kurzen Ärmeln, 19 euro (- 3,80 euro)

  • gestreifter Pullover, brauntöne & petrol, 25 euro (- 5 euro)
Wie ihr sehen könnt, haben sich die -20 % gelohnt ;> den gelben Pullover werde ich unter den blauen anziehen, damit ich nicht friere.
Bei NewYorker habe ich mir eine petrolfarbene Leggings für 7,95 euro gekauft, wie ich zum Beispiel zu dem gestreiften Pullover anziehen werde. Bei NewYorker gab es außerdem weinrote, schwarze und senfgelbe Leggings für den selben Preis.
Es ging noch zu Tedi, weil ich meine Mütze vergessen hatte ;__;
Zum Glück habe ich dort diese Mütze für 2 euro erstehen können:
Diese Mütze wird so am Hinterkopf getragen : ) & hält trotz kleinem Preis warm
Bei Tedi gab es noch andere Mützen für Männer und Frauen in dieser Preisklasse. Ich finde auch nicht, dass man 10 euro für eine Mütze bezahlen muss -außer sie ist übertrieben schön-.
Der ganze Laden war auch voll mit Weihnachts-Deko und Schmuck zu dieser Jahreszeit. Meine Freundin und ich haben uns zwei Armbänder gekauft.
  • Armband mit Schneemännern, 1,50 euro. Sarah hat sich eines mit Hirsch-Charms gekauft.
  • Balea- Einwegrasierer (habe die Tüte schon vor dem fotografieren aufreißen müsse,sorry :D), 1,99 euro
  • Zuckerschnute-Creme, 2,49 euro
  • Balea- Fußcreme mit Urea, 1,99 euro
  • Carmex in der Tube,  eine Vorstellung folgt die Tage, gibt es derzeit bei Müller für 1,29 euro im Angebot.
  • Petrolfarbener Nagellack aus einer aktuellen Yves-Rocher Le. Farbe: Soleil bleu, 1,95 euro
Bei Yves Rocher habe ich einen Zettel für die Kundenkarte ausgefüllt und deswegen einige Proben geschenkt bekommen. In den ersten 2 Monaten gibt es 50 % auf ausgewählte Ware und danach kann man Punkte für Geschenke sammeln. Mal schauen, ob sich die Karte für mich lohnt.

So, das wars erst mal. Wir hatten einen sehr schönen Tag ich ich habe, wie gesagt, vor, Carmex vorzustellen und Tragebilder zum Lack zu posten.
Wie findet ihr die neuen Herbstfarben? Was sagt ihr zur Kundenkarte? <3

Kommentare:

  1. das armband ist ja süß. wusste gar nicht, dass es carmex beim dm gibt. bzw. noch nie bei mir gesehen :( lg

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Schneemann Armband hätt ich wohl auch sofort mitgenommen ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥