Schönheiten :)

Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Preview] essence- Breaking dawn


Hallo Mädels,
heute möchte ich euch die essence-Le zum neuen Kinofilm der Twilight-Saga zeigen. Die Le gibt es ab Anfang November in den Drogerien zu kaufen, achtet einfach auf diesen Aufsteller ;>
Folgende Produkte wird es geben:

  • Shimmer Powder -3,29 euro
  • Puder-Rouge - 3,09 euro
  • Flüssig Eyeliner (links neben dem Glitzerpuder) - 2,49 euro
  • Lipgloss (rechts neben dem Blush) - 2,19 euro
  • goldener Lippenstift - 2,69 euro
  • 4 verschiedene Pigmente - je 2,49 euro:
  • 4 verschiedene Lacke - je 2,19 euro
Es kann natürlich sein, dass sich die Preise noch verändern werden.
Bis jetzt gab es ja zu jedem Twilight-Film eine neue Le und auch die Vampires Love-Le, die es zu dieser Zeit vor einem Jahr gab, hat mir sehr gefallen und ich habe viele Sachen aus ihr gekauft. Man kann aber sagen, dass sich die Produkte immer nur wiederholen. Das Glitzerpuder gab es letztes Jahr schon in genau dieser Ausführung. Und auch die Nagellackfarben waren nicht viel anderes. Aber das kann man erst ganz genau sagen, wenn man die Produkte in Natura gesehen hat. Wer etwas aus den älteren Les nicht abgreifen konnte, kann ja nun wieder sein Glück versuchen ;>
So geht es mir besonders mit dem roten Gloss, das es in der aller ersten Twilight-Le gab.
Was mir an dieser Le auch sehr gefällt ist, dass sich die Farben wieder finden. Der dunkle Lilaton ist bei Nagellack, Lipgloss und Eyeliner zu finden und so kann man ganze Looks, die auch farblich zusammenpassen, tragen.
Findet ihr auch, dass die Le nicht wirklich etwas neues ist? Kauft ihr dennoch etwas? ♥

Kommentare:

  1. Die LE sagt mir jetzt nicht so zu, aber ich schaue sie mir auf jedenfall einmal an. Vielleicht ist da doch etwas dabei ;-).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Das einzige was mich interessiere würde wären die Pigmente :) sonst ist der Rest nicht so dolle!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sieht so ähnlich aus, wie die Vampire Love, aber mir haben die Farben ganz gut gefallen, weil ich auf dunkle Farben steh. Daher werde ich bestimmt etwas mitnehmen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥