Schönheiten :)

Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Schatzkiste] Leberwurstlack =D

Hallo ihr Lieben,
bei meinen Lieblingsherbstlacken war einer dabei, den ich mir gestern zum ersten mal draufgepinselt habe. Ich besitze diesen Lack noch gar nicht so lange, weil Jessica ihn mir neulich geschenkt hat, Danke nochmal ;*.
Sie hatte einige der Lacke gehamstert, weil er aus dem Sortiment ging. Deshalb zählt dieser Post auch zur 'Schatzkiste'.
So, und nun freut euch auf Bilder, ich habe mir beim Fotografieren echt das Lachen verkneifen müssen :D


Auf den Fotos habe ich zwei Schichten aufgepinselt, damit er länger hält. Die Farbe ist dadurch aber nicht kräftiger geworden, weil sie nach einer Schicht, die auch ausreichend gewesen wäre, deckend war. Die Konsistenz war perfekt, weil der Lack ein bisscehn zäh und nicht so dünnflüssig war. Der Autrag ging insegsamt sehr schnell. & jetzt sag nochmal einer, der Lack wär nicht leberwurstfarbend :D

Reach Peach ist für mich eine schöne, herbstliche Farbe aber ich denke auch, dass sie nicht jedem stehen wird oder eher nicht zu jedem passen wird, weil ich finde, dass sie alt macht und nicht so jung/frisch aussieht, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Gefällt euch die Farbe dennoch ? Habt ihr eine Ähnliche oder gar die gleiche ?

Kommentare:

  1. leberwurstlack :D:D herrlich ich kann nicht mehr.
    ich find die farbe echt klasse. gefällt mir gut **

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Leberwurst ist ne witzige Idee :D

    Aber ich mag weder Leberwurst noch die Farbe von dem Nagellack :s

    AntwortenLöschen
  3. Was meinst du denn mit "alt machen" ? :D
    LEBERWURSTFARBE 4-EVAAA x3 :(

    AntwortenLöschen
  4. ja,son bisschen altbacken sieht die ja schon aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kim, du musst dich noch in FB-Bloggerladys mit deinem Bloglink eintragen in der Aktion.

    DANKE für dein Kommi. Werde ich so lassen hihi ♥

    AntwortenLöschen
  6. leberwurst ist top. früher jeden tag in der schule, jetzt jeden tag in der uni, hauptsache leberwurscht :P

    ich konnt eletztens bei kaufhof auch noch 2 alte lacke für 95ct ergattern :)

    danke für deinen süßen kommentar *rotwerd*

    ich hab mir früher die gelägel selbst gemacht, da habe ich mich sehr viel mit sowas auseinander gesetzt, für gel nehme ich dann immer die raue 180 seite und inzwischen habe ich ja nur noch naturnägel, da brauche ich die 100 seite. bin sogar am überlegen, ob ich mir noch feinere holen soll. aber die 100 funktioniert scho ganz gut.
    im so fachshops im internet steht die körnung immer dabei. in der drogerie gibt es meist keine auskunft darüber, deswegen bleibe ich bei meiner 100/180er :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte auch schon an irgendwelche perlen gedacht, aber die meisten sind zu leicht. und die sachen, die schwer genug sind, sind mir zu gut ode rzu dick :D hab schon nach haushaltseigenen alternativen geschaut, aber ohne kügelchen geht es notfalls auch. man muss halt ordentlich viel schütteln udn shaken :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte die Parfums noch gar nicht, bis das Paket bei mir ankam :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. hahah, leberwurstlack!! ich musste so lachen XD
    stimmt aber ein bisschen. ich steh trotzdem auf die farbe :D
    allerdings mag ich essence lacke nicht so, wegen der (wie du auch erwähnt hast) eher zähen konsistenz..

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥