Schönheiten :)

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Stylebag von Schulranzen.com

Hallo ihr Lieben,
heute konnte ich ausschlafen, weil ich erst um 14 Uhr in die Schule musste. Es war richtig ungewohnt, weil sich durch das lange Schlafen nun alles bei mir verschoben hat :o Daher kommt heute der Post auch erst um diese Uhrzeit. Naja.
Ich möchte euch meine Stylebag, die ich von Schulranzen.com bekommen habe, zeigen.
Bei der "Stylebag" handelt es sich um eine Handtasche, die aus stabilem Stoff besteht und einen robusten Reißverschluss so wie einen Boden hat. Deshalb ist sie gut für Reisen geeignet. Die Tasche gibt es in verschiedenen Größen, meine ist Größe S, und in verschiedenen Farben, mit und ohne Punkten. Leider wird mir dieses Modell in braun mit gelblichen Punkten nicht mehr vorgeschlagen, aber die anderen Farben sind auch hübsch.

Die Henkel sind oben so zusammengenäht, damit man die Tasche besser greifen kann. Im Inneren findet man zwei Fächer, die eng aufliegen und auch dieses schöne Punktmuster haben. Das Fach auf der anderen Seite hat einen Reißverschluss und umfasst fast die ganze Seite der Tasche.
Größe: 32 x 22 x 11 cm
Volumen: 4 l
Preis: 19,99 euro  9,99 euro + Versand  hier

Bei Schulranzen.com findet ihr Schulranzen für Groß & Klein so wie Umhängetaschen für Uni, Freizeit und das Notebook zu günstigen Preisen, wie ich finde. Die Tasche, die mir zugesenet wurde ist von einer Marke und kostete trotzdem nur um die 10 euro.
Es gibt zu den Schulranzen auch eine passende Auswahl an Federtaschen und Sportbeuteln. In dieser Kategorie gefällt es mir sehr gut, dass man die Modelle nach Altersklasse einstellen kann. Dann müssen sich die, die eine Tasche für die Uni suchen nicht durch Seiten mit Vorschulrucksäcken quälen =D. Hier findet ihr auch alles für die Reise wie Wanderrucksäcke, Koffer und Handgepäcksstücke aller Art. Man kann einstellen, um welche Art Koffer es sich handeln soll (mit Rollen,ohne usw..) und von welcher Marke er sein soll.
Ich kann euch den Shop wirklich empfehlen, weil man diese Auswahl an Modellen in keinem Geschäft finden kann, so weit ich weiß. Der Versand ging auch recht flott und wenn ihr noch auf die schnelle einen Koffer braucht oder eine neue Tasche für das 2. Schulhalbjahr, klickt vorbei ;).
Mir wurde gesagt, ich solle die Facebookseite und den Twitter-Acc. erwähnen, weil ihr hier regelmäßig schöne Gewinnspiele und Testaufrufe finden könnt. Den Kommentaren zufolge sind die Gewinne super und die Follower sind begeistert. Ich werde demnächst auch mein Glück versuchen : )

Wie gefällt euch die Tasche ? Wie findet ihr das Konzept des Shops ? ♥

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, Herzlichen Dank.

Kommentare:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥