Schönheiten :)

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zweiter Blog mit Jessica: Have faith in me

Hallo Mädels,
Jessica, die hier ja auch schon mal ein Fazit gepostet hat, und ich haben uns entschlossen, einen gemeinsamen Blog zu führen, auf dem wir euch auch im Bereich Kosmetik Sachen vorstellen wollen. Den Blog haben wir nicht erst seit gestern, aber es hat eine Menge Arbeit benötigt das Design und die ersten zwei Posts fertig zu stellen. Es kauft schließlich niemand die Katze im Sack ;>
Die ersten zwei Posts bestehen je aus einem Video. Im ersten Post stellen wir uns und den kommenden Blog in einem Video vor. Der zweite Post beinhaltet ein Video von Jessica.
Wir versuchen mit 'Have faith in me' einen eigenen Blog auf die Beine zu stellen und nicht nur von meinem Blog zu kopieren oder sinnlose 'We♥it'-Posts zu veröffentlichen. Es lohnt sich, vorbeizuschauen, weil wir nachdem der Anfang gemacht ist, regelmäßiger bloggen möchten.
Viel Spaß beim gucken, Lg <3


http://kim-und-jessica.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥