Schönheiten :)

Dienstag, 27. November 2012

Auf welchem Event war ich?

Hallo,
ich hatte euch ja berichtet, dass ich auf einem Event war. Allerdings wollt ich erst mal die vielen Eindrücke, die ich dort erhalten durfte, verarbeiten und Fotos hatte ich auch erst keine. Nun möchte ich euch in folgenden Posts erzählen, was ich so gemacht habe :D
aaaaaaaalso:
Ich habe ja das Überraschungspaket von Kik bekommen. Diese große Firma hat eine kleine,gesonderte Abteilung, die sich mit Werbung im Internet und auch speziell mit Blogs, beschäftigt. Jeder Bericht, der irgendetwas mit Kik zu tun hat, wird gefiltert. Da ich dort ja relativ viel kaufe und dies in Hauls auch zeige, waren einige dieser Berichte in der Suche und ein Arbeiter dieser Abteilung, Jan Otto, hat die Berichte gelesen und auch das Testpaket "betreut".
Und dann bekam ich einen Brief, in dem es hieß, dass ich zur Firma eingeladen wurde, testen darf und dass ein Besuchertag geplant ist. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Ich bin dann mit meinen Großeltern nach Bönen, Nähe Dortmund, gefahren und hatte mit einer anderen Bloggerin einen schönen Tag. Was wir genau erlebt haben werde ich in einigen Berichten mit Fotos erzählen.
Hier schon ein Vorgeschmack:
Ja, wie ihr erkennen könnt, waren wir shoppen, haben viel erklärt bekommen und die Details bekommt ihr dann im Laufe der Tage. Wenn ihr Fragen habt, fragt. Es gab viele Informationen und es ist immer schwer so zu erklären, dass Leute, die nicht dabei waren, folgen können.
Es wird im Anschluss noch einige Reviews zu Produkten geben und ich werde Outfits zeigen.
LG <3

Kommentare:

  1. Das ist ja cool, dass Kik auch Bloggerevents veranstaltet.
    Ich kaufe auch ab und zu gerne im Kik ein. Ich finde, dass man manche Sachen echt gut, da kaufen kann.

    Ich bin schon auf deinen weiteren Bericht gespannt!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ah cool es geht schon los :-)
    Ich schaffs leider erst zum Donnerstag/Freitag hin! Bin schon gespannt auf deinen Post!

    AntwortenLöschen
  3. klingt interessant, wusste nicht dass kik auch mit bloggern kooperiert.

    hab dich getaggt! http://fairy-arts.blogspot.de/2012/11/halb-geschminkt-halb-ungeschminkt-tag.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥