Schönheiten :)

Samstag, 17. November 2012

[Blogvorstellung] Carousel of Passion

Hallo ihr Lieben,
eigentlich poste ich ja nicht so direkt aufeinander Blogvorstellungen aber weil es so lange keine gab und der Blog echt schoen ist, mache ich eine Ausnahme.
Es geht um den Blog der 21-jährigen Steffi, den sie so beschreibt:

Das Bloggen macht mir unheimlich viel Spaß, da ich hoffe meinen Lesern/-innen dadurch Tipps und Erfahrungen, die ich in meinem Leben bisher gesammelt habe, weiter geben zu können.
Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch, der die Herausforderung liebt und Spaß daran hat, immer wieder neue Sachen auszuprobieren und zu kreieren.

Bei ihr findet man einige interessante,wissenswerte Tipps zum Thema Ernährung
& leckere Rezepte

..und sie zeigt auch ihre Outfits und Kombinationsmöglichkeiten. Mir gefällt es, dass man viel über sie erfährt, weil sie u.a. an einigen Tags teilnimmt und auch ab und zu private Fotos postet.
Sonst ist ihr Blog eher mädchenhaft; sie zeigt auch einiges im Beautiebereich.

'Carousel of Passion' ist auf jeden Fall lesenswert, ihr solltet vorbeischauen. LG ♥

Kommentare:

  1. Naja, man sollte vll nicht die ganze zeit auf einer stelle halten :D Ansonsten gehen die gut :)
    Awww der Lack sieht nach Erdbeer aus :D

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht schmeckt er ja auch danach. habe mich aber noch nicht getraut ihn zu probieren :-D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥