Schönheiten :)

Montag, 12. November 2012

[Blogvorstellung] Wasserstoffperoxidblond, Anni

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den Blog 'Beautiful Disaster' von der wasserstoffperoxidblonden,21-jährigen Anni zeigen. Sie hat mit dem Bloggen schon viel Erfahrung und ihr Blog ist schlicht und schön aufegbaut. Da sie ihre Seite am besten beschreiben kann, kopiere ich mal ihre Worte ;)

Wenn man diesen Blog liest können unter anderem folgende Nebenwirkungen auftreten: 
Zustimmendes Nicken, Wahnwitzige Lachanfälle und der unermüdliche Drang Kommentare zu setzen, dem man übrigens besser nachkommen sollte.Nicht spezialisiert auf eine bestimmte Kategorie, schreibt Ando was ihr Sinn ihr befiehlt und schafft damit einen Blog, der lebensnaher nicht sein könnte.Ein Blog, der mal wieder beweist, dass wir nicht den Klatsch und Tratsch der Prominenten lesen müssen, sondern, dass es über ein , wenn man so will, normales Leben bereits genügend zu lesen gibt, was einen begeistert.
Ihr Blog ist auf keinen Fall langweilig, es gibt immer wieder neues zu lesen und jeder, der diese "essence hat eine neue LE, 0815"-Blogs, dessen Autor sich nicht erkannt geben möchte , satt hat, sollte sich bei ihr umsehen :).
Achja, wer an Tunneln und Piercings interessiert ist, kommt an ihr nicht vorbei: Sie stellt einige Shops zu diesen Themen vor und zeigt hier und da mal ihre neuen Errungenschaften.
Anni hat mich auch schon mal bei meinem Blog beraten, sie ist sehr nett und deshalb solltet ihr bei ihr vorbeischauen.

An dieser Stelle möchte ich auch noch sagen, dass die liebe Tanja gerne bei der KayOnes-Topmodelwahl gewinnen möchte. Ich finde ihr Bild sehr hübsch. Sie freut sich über jede Stimme, damit sie den Rapper treffen kann. *klick*


LG♥

Kommentare:

  1. Das ist echt eine Süße :)
    _____________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. cute blog! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥