Schönheiten :)

Dienstag, 20. November 2012

Goldschimmergloss von BeautyLine

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit ist das Wetter echt zu schlecht, um Fotos zu machen, daher kam die letzten Tage eher weniger :>.
Heute möchte ich euch einen weiteren Teil aus dem Überraschungspaket, das mir von Kik zugesendet wurde, zeigen. Es handelt sich um ein Lipgloss in der Nummer 6, das es bei Kik für einen Euro von der Firma 'BeautyLine' zu kaufen gibt.
Das Gloss komm mit einem harten Schwammapplikator, der einen genauen Auftrag ermöglicht. Es riecht etwas nach Wachs, aber der Geruch verfliegt zum Glück, wenn man es aufgetragen hat.


Die goldenen Glitzerpatikel hätte ich gar nicht vermutet, weil es in der Verpackung eher silber aussieht. Sie sind gar nicht zu spüren, obwohl sie relativ grob sind.
Wie man hoffentlich sehen kann, macht diese durchsichtige Textur einen Wet-Effekt, der sich auch gut über Lippenstift macht.
Für mich durch den Gold-Glitzer ein kleines Must-have für Weihnachten. Bei einem Euro kann man nicht meckern; es hält wie viele Glosse etwa 2,5h auf den Lippen, wenn man nichts isst. Es sind 8ml enthalten und ich finde es mit essence Glossen & Co. verglichen, wirklich nicht schlecht. Die Auswahl an Glossen ist bei Kik so weit ich weiß nicht so ganz groß, aber es lohnt sich, sie wegen der schönen Effekte zu kaufen. Der Mund fühlt sich deswegen auch nicht zugeschmiert an.
Wie findet ihr das Gold ? Habt ihr Glosse von Kik? ♥

Hier gelangt ihr zu den anderen Posts, die sichs aufs Überraschungspaket beziehen:

LG 

Kommentare:

  1. Der siehtwundervoll aus :) Ich gehe oft zu Kik aber ehr wegen den Klamotten oder den Fake Wimpern :D :D.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht eigentlich ziemlich hübsch aus ♥ :)
    Bin aber nicht so der Lipgloss - Fan das ist mir zu klebrig :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schaut schick aus und sicher toll f+r Weihnachten! :)

    Lade dir die Bilder morgen Abend bearbeitet hoch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einen bl lipgloss in der Nr.3 so ein pinkkorraliger mit goldschimmer echt hübsch ...

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥