Schönheiten :)

Dienstag, 6. November 2012

Handcremesammlung

Hallo,
heute möchte ich euch meine Handcremesammlung zeigen. Handcremes leeren sich ja nicht so schnell und daher ist die Sammlung ziemlich beständig ;). Nun in der Winterzeit gibt es ja viele LEs und die Auswahl der Sorten wird größer, aber ich habe noch keine gute finden können :/. Die von essence gefällt mir dieses Jahr gar nicht, die Düfte sind dieses Mal zu stark und würzig, finde ich.

Diese Handcremes besitze ich bis jetzt:
v.l.n.r.

  1. 2x Handcreme von Prima Spremitura; noch nicht verwendet
  2. Calendula Handcreme von nature friends
  3. Lavera -Orangen/Sanddorn-Creme
  4. Frollein Wunder- Aprikosen Handcreme; muss ich euch noch vorstellen.
  5. essence- Feuchtigkeitshandcreme
  6. Aveo- Welness Hancreme. Gibts im Müller
  7. Die schwarze Dose oberhalb: Nagelcreme von H&M; macht die Nagelhaut schön geschmeidig.
Reviews sind wie immer direkt auf dem Namen verlinkt ;)
Wenn ich einige noch näher zeigen soll, schreibt gerne einen Kommentar.
Habt ihr eine größere Sammlung? Welche ist eure liebste Handcreme für den Winter? ♥

Kommentare:

  1. Hihi hallo Hübsche... ♥
    Finde deinen Blog sehr schön :)
    Ich selber habe auch unmengen von Handcremen, crems? xD wie auch immer :D

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? =)

    Meld dich ♥
    Ps. eine Leserin mehr, hast du in jedem Fall

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch noch 5 Stück:'D
    Bin auch grad am aufbrauchen^^

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du eine davon besonders empfehlen?

    Ich hatte schon etliche Handcremes durch, habe in der Kälte immer richtige Käserebe-Hände, total furchtbat.

    Hatte schon bestimmt 5-10 Verschiedene durch, bin momentan bei der Balea-UREA-Handcreme stehen geblieben, Preis-Leistung (im Vergleich zumindest) top!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Sammlung habe ich nicht aber ich brauche jeden Tag Handcreme wegen mein Beruf und gerade in der Winterzeit meine Lieblingshandcreme ist die von Essence die Grüne :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo melli, ich kann auf deinem blog leider nicht kommentieren :,( danke fürs folgen,wir koennen uns gern gegenseitig vorstellen. lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze auch viele Handcremes von verschiedenen Marken. Meine Sammlung wird stets erweitert und umfasst inzwischen über 15 Stück.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥