Schönheiten :)

Donnerstag, 29. November 2012

November: Mein erster Favoriten-Post

Hallo,
heute gibts eine kleine Premiere. Sonst fand ich favoriten Posts zwar sehr interessant, aber ich selbst wollte sie nicht zeigen, weils eben alle machen. Aber diesen Monat hatte ich so tolle Lieblingsprodukte, die ich euch nocht vorenthalten möchte.
  • Baumwollhandschuhe, die es für 2 euro bei Rossmann gibt. Diese trage ich Nachts über einer dicken Schicht Handcreme. Unter der Wärme zieht die Creme ein und kann super pflegen. Außerdem kann man trotzdem alles anfassen, ohne etwas zu beschmieren.
  • Zur Pflege verwende ich eine Handcreme mit Aprikosenkernöl, die ich euch hier schon reviewed habe.
  • Miniparfüm von Tedi für einen Euro. Wenn man es aufsprüht, riecht es nach Oma :D aber wenn sich der Duft entfaltet, riecht es sehr edel und angenehm. Er ist in irgendeiner Weise angelehnt an Chanel, ich würde ihn bis jetzt aber nicht als billiges Dupe bezeichnen. Guckt auf jeden Fall mal bei Tedi, Miniparfüms kann man ja nie genug haben !
  • P2 eye souffle in gold. Es verschönert jeden Lidschatten mit weihnachtlichem Goldschimmer.
  • schöner dunkelroter Lack von P2 in der Farbe 'passion'. Ihr kennt ihn sicher schon von Instagram ( heiße dort Flauschiexx3), wo ich etliche Bilder von ihm gepostet habe, weil ich ihn so super finde.
  • RdL-Concealer. Ergiebig und schön dickflüssig, nur zu empfehlen.
  • Garnier Body Urea-Lotion. Pflegt die beanspruchte Winterhaut und riecht auch nicht so stark nach Urea. Ich habe sie für 3 euro bei Douglas gekauft. Ob es sie auch in dieser Ausführung in Drogerien gibt, oder ob es nur ein Restbestand war, weiß ich nicht. Auch der Preis ist super =)
  • RdL-Gesichtswaschgel mit Zimt & Vanille-Duft. Riecht weihnachtlich und wärmt durch den Zimt beim Waschen das Gesicht.
Wenn ihr ausführlichere Berichte lesen möchtet, schreibt gerne. Ich kann alle Produkte empfehlen und bin froh, dass man durch Zufall teilweise so tolle Sachen entdecken kann. 
Jessica wird gleich auf unserem Blog auch ihre Favoriten zeigen, guckt doch mal vorbei.
Soll ich öfter am Monatsende diese Posts veröffentlichen?

Kommentare:

  1. ich hab das p2 souffle auch und find es ziemlich schrecklich.
    die anderen sachen kenne ich meistens nicht oder mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die BodyUrea gibt es auch in der Drogerie. Es gibt sie auch in "soft" und die lässt sich viel leichter verteilen, pflegt aber fast genauso. :)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post! :)
    Would you like to follow each other?!

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥