Schönheiten :)

Mittwoch, 7. November 2012

[Review] Frollein Wunder- Apricot Handcreme

Hallo,
nachdem ich euch gestern meine Handcremesammlung gezeigt habe, reviewe ich euch heute die Apricot-Creme für Hände-& Nägel von Frollein Wunder. Frollein Wunder ist eine Reihe von Village Cosmetics, die es bei Douglas, Karstadt oder online zu kaufen gibt. Ich habe euch schon mal eine Bodylotion mit Namenserklärung von dieser Reihe gezeigt.
Im Hintergrund seht ihr ein Werbeblatt, auf dem noch andere Produkte der Reihe zu sehen sind.

Die Creme riecht wie Fruchtzwerge mit Aprikosengeschmack :> und lässt sich trotz dickflüssiger Konsistent leicht einreiben. Man merkt im Auftrag, dass es Aprikosenkernöl enthält. Außerdem bleibt ein minimaler Film auf den Händen zurück, nachdem die Creme selbst eingezogen ist.
Die Creme ist nicht schneeweiß, sondern eher gelblich, was sicher auch am Öl liegt.

Also, die Pflegewirkung ist nicht schlecht. Ich habe das Produkt nun bei kaltem Wetter über relativ lange Zeit getestet, so dass ich darüber gut urteilen kann. Sie hält die Hände geschmeidig fürs Händchenhalten und schützt auch etwas. Aber so als Winterpflege für Leute, die echt Probleme mit trockenen Händen haben, ist diese Creme eher nichts. Ich muss zusätzlich noch meine Creme für die Nagelhaut verwenden, weil ich nicht finde, dass die Nägel durch die Creme gepflegt werden. Trotzdem finde ich diese Handcreme besser als die in der Drogerie wegen des Öls und der Konsistent. Auch das Design ist wieder ein Hingucker.

Preis: 3,95 euro/100ml Verpackung, bei Amazon

PS: Es gibt auch ein Duschgel von Frollein Wunder für den Mann ;)
Als nächstes werde ich euch das 2in1 Duschgel-Shampoo (Bild 1,Tube 3) zeigen.
Kennt ihr die Handcreme schon? ♥ LG

Das Produkt wurde mir kostenlos von Village-Cosmetics zur Verfügung gestellt, Herzlichen Dank.

Kommentare:

  1. Die Handcreme habe ich auch, mag sie und den Duft sehr sehr gerne. Auch die Verpackung ist sehr cool.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare ;o)
    Uh, die Handcreme habe ich bislang noch nicht getestet und auch das Duschgel für Ihn klingt gut, hach, ich mag das Design so sehr!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥