Schönheiten :)

Mittwoch, 14. November 2012

[Shopvorstellung] Enamora- sei verführerisch

Hallo ihr Lieben,
vor Kurzem habe ich bei einem Unterwäscheshop, der Enamora heißt, im Sale bestellt. Hier seht ihr unterschiedliche Kategorien, von denen ihr dort etwas bestellen könnt:
Im Shop gibt es unterschiedliche Marken, die sehr bekannt sind, wie zum Beispiel Calvin Klein und Diesel.
Da die Sachen, die ich mir bestellt habe, aus dem Sale sind und dieser immer aktualisiert wird, konnte ich sie dort nicht mehr finden- alles ausverkauft :(, aber ihr findet dort auch noch andere schöne Sachen :>
Jedes Teil hat um die 10 euro gekostet:


  • cremefarbender Bh mit Blumenspitze und roter Schleife von ' O' lingerie'
  • schwarzer Bh ohne Cups mit Herzchenanhänger in der Mitte von 'sassa selection'
  • Calvin Klein, schwarzer Hipster shorty

UNTERSTREICHEN SIE IHRE PERSÖNLICHKEIT MIT DAMEN UNTERWÄSCHE VON ENAMORA

Der Begriff Damenunterwäsche ist so weit gefasst, wie das Wesen einer Frau selbst. Er kann für verspielt romantische BH Modelle wie die von Princesse tam tam stehen, aber auch sinnlich reizende Damen Unterwäsche wie von Passionata bezeichnen. Damen Unterwäsche kann und darf alles. Was sie jedoch unbedingt muss, ist die Ausstrahlung einer Frau zu unterstreichen.

Die Stücke sind gut verarbeitet, der Stoff schmiegt sich an, schneidet nicht ein und juckt auch nicht auf der Haut, so, wie es sein soll :). Auch nach mehreren Wäschegängen sieht die Wäsche noch gut aus und verzieht sich nicht oder ähnliches.
Nur leider ist der weiße Bh viel kleiner als angegeben, ich denke sogar, dass es eine komplett falsche Auszeichnung ist. Aber da der Shop keine eigenen Produkte herstellt, sondern nur die anderer Marken vertreibt, gebe ich mal 'O'lingerie' die "Schuld" dafür. Alle Wäschestücke können an Models angezogen gesehen werden. Es ist auch möglich, dann heranzuzoomen, aber diese Funktion ist etwas unscharf, das könnte verbessert werden, um noch mehr zu nützen. Wenn etwas falsch gekauft wurde, kann es kostenlos zurückgesendet werden. 
Besonderes an Enamora sind die 'Geschenke'-Seite, dort sind Vorschläge, was man verschenken könnte, um (dem anderen Geschlecht) eine Freude zu bereiten. Da viele Beschreibungen verwendet werden, die vllt. nicht jeder versteht, gibt es das Wäschelexikon. Außerdem findet ihr im Shop auch formende Bodies und Hochzeitswäsche, die ja sonst eher schwer zu finden sind. Die Farben der Seite sind weiß, schwarz und weinrot und was mir gut gefällt ist, dass sich die Bilder der Models immer verändern, es gibt auf jeden Fall viel zu gucken ;).
Die Seite kann ich empfehlen, weil der Versand kostenlos ist und man bei Markenwäsche um die 10 euro nichts falsch machen kann. 

Möchtet ihr noch mehr Shops dieser Art vorgestellt bekommen? ♥
LG

Mir wurde vom Team ein Gutschein ausgestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥