Schönheiten :)

Samstag, 10. November 2012

Swatches der Manhattan-Palette

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich mir ja die 'Fab Fashionista #1'-Palette der 'The fabulous'-Manhattan Le gekauft. Hier noch mal die Bilder:













"Verführerische Augenblicke für wahre Fashionistas. Kreire deinen Look mit vier traumhaften Eyeshadow Farben. Hohe Farbintensität und zwei Effekte in einer Palette: Drei matte Farben in pudriger Textur und eine hellere Nuance für raffinierte Schimmereffekte ermöglichen endlose, einzigartige Kombinationen",
so der Text auf der Rückseite.



Das erste Foto habe ich am Fenster gemacht und die anderen 2 unter der Lampe. Wie immer wurden sie über der RdL-Lidschattenbase aufgetragen.
Der Braunton ist weich und ein bisschen rötlich, mit dem kann ich wirklich was anfangen. Das Lila ist schon etwas härter und auf dem Bild habe ich ihn 2x übereinander auftragen müssen. Leider ist das Rosa eine Katastrophe, weil es steinhart ist und nach 3x Schichten, sieht mans immer noch nicht richtig. Außerdem ist die Farbe aufgetragen ganz ander als in der Palette, ich weiß aber nicht, wie ich den Farbunterschied nun richtig beschreiben soll, aber ihr sehts ja an den Fotos.
Der Goldton lässt sich gut auftragen, ist aber ziemlich bröckelig und der Schimmer ist auch ganz grob.
Geschminkt habe ich mit den Farben noch nichts, aber so viel anders werden sie am Auge nicht sein.
Wie beschrieben, passen die Töne gut zusammen und lassen sich untereinander kombinieren. Die Aufmachung der Paltte gefällt mir sehr gut: Sie wird mit Magneten geschlossen, hat einen Spiegel und vorne eine süße Schleife.
Sammler oder Leute, die oft auf Reisen sind, ist diese Palette gut  geeignet. Ich würde sie nicht als 'Muss' bezeichnen, weil ich die Monolidschatten von Manhattan besser in Erinnerung habe.
Wer eine Drogerie in der Nähe hat, die Le-teschnisch nicht auf dem neusten Stand ist, kann ja dort sein Glück versuchen, weil die Fashionista-Le noch nicht so lange zurück liegt. Bei Kleiderkreisel findet ihr auch einige Angebote. Meine Freundin hat sich gestern ja eine Palette in anderer Ausführung gekauft und diese noch auf unserem Blog gezeigt.
So, ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
Würdet ihr sie euch kaufen oder habt ihr sie bereits? ♥
LG

Kommentare:

  1. die farben sind sehr stimmig ;)
    gefällt mir XD
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Bei 60% Rabatt hätte ich sie auch mitgenommen, ich stand schon mehrmals davor, aber hab sie dann doch liegen lassen, weil ich ähnliche Farben schon habe.
    Wir haben auch noch eine IhrPlatz-Filiale, aber die ist schon sooo trostlos, halb leer und dunkel. Ausverkauf hat sie immer noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Das Design finde ich total süß. Und alleine schon deshalb hätte ich sie wahrscheinlich auch mitgenommen. Schade, dass das Rosa so schlecht pigmentiert ist.... Aber der Braun- und der Silber-Ton sehen sehr schön aus:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. total schön :)
    nur kann ich persönlich leider nicht benutzen ^^

    Hey, fange gerade auch an "zu schreiben" vllt hilfst du mir ja und wirst "Mitglied" meiner Seite?^^

    LG

    Ivy

    http://www.beautykiwiii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥