Schönheiten :)

Mittwoch, 28. November 2012

[Swatches] Post von Shadownlight

Hallo,
ich habe Set 2 beim Gewinnspiel der lieben Jenny von Shadownlight gewonnen. Oh man, die Sachen sind so schön, ich hab' mich soo gefreut :>
Ich find diese Blogger-Karten total cool, also durfte sie auch mit aufs Foto.

Der Lippenstift ist von MaXfactor in der Farbe 'Star Dust pink 615'. Der Rosaanteil ist in Echt noch etwas höher, aber er ist auch etwas bräunlich, wie man am Bild erkennen kann:
& der Lidschatten ist von der Firma 'Beauty is life', die ich euch hier schon einmal vorgestellt habe. Die Farbe heißt '83c barby' und hat silberne Glitzerstücke, die man aber aufgetragen nicht so extrem sieht.


Ich hoffe, euch haben die Swatches gefallen ♥ Nacher werde ich noch einen Post für Kik (vor)bloggen.

Danke nochmal an 'Shadownlight' für den tollen Gewinn.

1 Kommentar:

  1. ich freu mich riesig, dass dir alles so gut gefällt :) sind zwar nur kleinigkeiten, aber um so mehr freu ich mich über deinen post :) *drücker

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥