Schönheiten :)

Freitag, 9. November 2012

Wuhu, 60% bei ihrPlatz 8)

Hallo,
heute waren meine Freundin Jessica und ich in der Stadt, weil Mathe ausgefallen ist :D, so lässt es sich wirklich leben. Bei ihrPlatz gab es 60% Rabatt auf alles, weil die Filiale geschlossen wird. Die Sachen, die man immer braucht, wie zum Beispiel Shampoo, waren schon alle weg, aber wir haben trotzdem noch einiges gefunden. Hier seht ihr meinen Haul:


  • Diese Palette war Teil einer Mahnattan- Le, die man nur noch bei Kleiderkreisel und Co. finden kann. Sie war noch mit Folie eingepackt, mit dem Applikator musste meine Schwester gleich mal rumschmieren -.- Preis: von 5,99 euro auf 2,40 euro
  • 5 Plastikpolster für die Wimpernzange, von 99ct. auf 40 ct.
  • essence Nagelsticker /Schablonen, von 20ct. auf 8ct.
  • Vett Enthaarungscreme mit Rosenduft, von 5,23 auf 2,82 euro
  • 2 RdL-Masken mit Erdbeer und Vanille von Rossmann, je 26ct.

& den oberen Nagellack habe ich für 1,95 euro bei Douglas gekauft. Es war ganz schwer, den Schimmer richtig abzulichten :(. Die Farbe an sich ist aber sehr naturgetreu rübergekommen. Er hat so einen Jellyeffekt und ich werde ihn vermutlich als Überlack nutzen, zeig ich dann aber noch ;)

Mit Cido habe ich in einer Facebookgruppe Sachen getauscht und heute kam Post von ihr:

  • kleines essence-Parfüm "Like a walk in summer rain".
  • Silberner Liquid-Eyeliner von Catrice.
So, das wars für heute ;). Ich werd Jessica noch überreden, ihre Sachen auf unserem Blog zu zeigen, weil sie sich auch so eine schöne Palette gekauft hat, andere Ausführung natürlich.
Kennt ihr einige der Sachen? Wie findet ihr die Palette? ♥

Kommentare:

  1. wie ist die pigmentierung von der palette??
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar! Ich habe die Wohlfühl Maske irgendwann schonmal gekauft und ich glaube die war ganz gut. Und als ich sie gestern bei Rossmann gesehen habe, habe ich sie dann spontan mitgenommen. Bei dem Preis kann man ja nicht meckern! ;)

    Wie gefällt sie dir??

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo ich das hier so sehe, fällt mich auf, dass ich auch neue Gummis für die Wimpernzange bräuchte :D

    Btw- vielen Dank für den Kommi. Würde es wirklich sehr begrüssen, wenn du ab und an vorbei siehst. :)
    Dass du nie von mir gelesen hast, ist verständlich. Ich bin erst seit einer Wo oder so dabei :D
    ______________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ja super Schnäppchen gemacht :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥