Schönheiten :)

Sonntag, 4. November 2012

Yipie ich hab ihn auch: goldenen Nagellack

Hallo ihr Lieben,
am Freitag war ich in unserem Rossmann und die Twilight-Le war mitlerweile auch hier angekommen. Den goldenen Lack "A piece of forever" konnte ich noch abgreifen. Das hat mir wirklich den Tag gerettet :). Hier seht ihr Fotos und einen Swatch, den ich auf meinem neuen Nagelrad gemacht habe.

 Er wird im Auftrag nur bedingt so streifig, da gibts schlimmere metallic-Lacke. Ich haette mir einen gold Lack von Catrice gekauft, falls ich diesen nicht mehr gefunden hätte. Dort gibt es einen im Standartsortiment, der bei euch ziemlich beliebt ist, weil man von Reviews zu ihm überrollt wird ;) Die Farbe heißt 'Oh my goldness'. Allerdings hat sie einen höheren dunkelgelb -Anteil als dieser, aber wer für die Weihnachtszeit mit einem goldenen Lack gewappnet sein möchte, wird zur Not auch mit dem von Catrice Freude haben.
In der essence- Le gab es noch andere Lacke, aber die waren mir alle zu düster und da konnte mich auch nicht der Glitzer überzeugen. Der Preis liegt bei 1,95 euro.
Wie findet ihr goldene Lacke? Ist der Swatch so ok? ♥

Kommentare:

  1. die farbe find ich super, gerade zu dieser jahreszeit sehr sehr passend :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Der macht sich bestimmt super an Weihnachten :) Echt hübsch...


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Lack. Geswatcht sieht er echt super aus. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥