Schönheiten :)

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Amu mit der Galaxy-Palette

Hallo,
gestern habe ich euch ja die Galaxy-Le von Rival de Loop und die Palette aus dieser vorgestellt.
Schon heute kann ich euch das versprochene Amu, in dem das Rosa und der KuPferton zum Einsatz kamen, zeigen.


Unter dem Kupferton habe ich eine Base in der gleichen Farbe aus der vergangenen essence-League aufgetragen. Auf der oberen Wasserlinie und auf der unteren habe ich im hinteren Teil braunen Geleyeliner aufgetragen und ein 'Entenschwänzchen' gezogen.
Obwohl Winter ist habe ich einen Bronzer mit Glitzer von Aldi aufgetragen. Die Mascara ist von Judith Williams.

Hoffentlich gefällt euch das Augen Make-up und ihr konntet sehen, wie die Farben im Einsatz so sind. ♥

Kommentare:

  1. Das sieht echt gut aus, die farben betonen deine augen total. :) x

    AntwortenLöschen
  2. sieht meega schön aus.! und passt super zu deinen augen..:D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus und hat einen tollen "Glow" :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥