Schönheiten :)

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Amu,Firmenempfehlung: Alva-Naturkosmetik


Hallo,
heute möchte ich euch eine vielseitige Naturkosmetikmarke zeigen: Alva. Dieser Post ist schon länger geplant, aber leider immer wieder untergegangen.
Die Produkte von Alva erhielten die Bestnote von der Stiftung Warentest und wurden und werden ohne Tierversuche geprüft. Deshalb unterstützt auch die PETA diese Firma. Außerdem werden die Produkte umweltfreundlich verpackt und hergestellt, weil so wenig Chemie wie möglich eingesetzt wird.
Mir wurden verschiedene Bögen mit Testern zugesendet:

 Den Bogen für die Männer habe ich meinem Vater gegeben und ihm hat er sehr gefallen, weil die Feuchtigkeitscreme und das Duschgel duften und trotzdem gut verträglich sind. Auch mir haben die Creme-Proben für die Frauen gut gefallen, weil sie gut verträglich waren.

"Die alva Produkte enthalten prinzipiell keine: 
• Mineralöle und Paraffine, da diese die Hautporen verstopfen
• Parabene, da wir diese als hoch allergen und hautirritativ einstufen
• Laureth- und Laurylethersulfat-Tenside, da diese den Fetthaushalt der Haut stören und sie anfällig für Schuppenbildung, Juckreiz und anderen Erkrankungen machen können
• Synthetischen Parfüm-Fixative sowie Moschusverbindungen, da diese starke Hautschäden hervorrufen können"


Ein weiteres Produkt war ein loser Lidschatten in lila, der ohne Talk hergestellt wurde. Er stammt aus der Kategorie "Dekorative Kosmetik". Hier findet ihr alles, was Frau zum Schminken braucht und hin und wieder auch LEs. Derzeit ist es die Creamy Collection. Sie besteht aus cremigen, feuchtigkeitsspendenen Lippenstiften und schimmernden, weichen Lidschatten.
 
Mein Lidschatten stammt aus einem der Lidschattentürme. Diese bestehen aus 4 dieser Farbtöpfe, die man aufeinander schrauben kann. Pro Turm (also 4 Farben) zahlt ihr 24,90 euro. Im Limango-Outlet bekommt ihr sie aber etwa 8 euro günstiger, ich wollte mir dort auch einen bestellen.
Hier habe ich den Lilaton aufgetragen:
ja,ich weiß,die Wimper rutscht. Das habe ich danach auch korrigiert :b
Der Lidschatten krümmelt nicht, ist ziemlich seidig, könnte aber weniger 'sheer' und dafür mehr pigmentierter sein. Trotzdem gefällt mir die Farbe sehr gut.

Die Homepage ist neben der dekorativen Kosmetik noch in andere Kategorien eingeteilt. Bei Pflege/Welness   
findet ihr Cremes für Sie & Ihn, abgestimmt auf die unterschiedlichen Hauttypen. Außerdem gibt es noch, Gesundheit/Wohlbefinden, wo es Duftöle gibt und Geschenksets, wo ihr günstig zu passenden Jahreszeiten Zusammenstellungen findet.

Alva findet ihr nicht nur auf der Homepage und bei Limango, sondern auch bei Ecco-Verde und in manchen Kaufhäusern. Von mir gibt es eine Empfehlung dieser Marke.
Kennt ihr Alva schon? Welches Produkt mögt ihr am liebsten? ♥

Die Produkte wurden mir kostenlos vom Team zur Verfügung gestellt. Danke ! Alva auf Facebook

Kommentare:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥