Schönheiten :)

Samstag, 15. Dezember 2012

Der Weihnachtstag

Hallo,
nach Langem möchte ich mal wieder bei einem Tag mitmachen. Bei JayJay habe ich einen ganz tollen gesehen: Den Weihnachtstag.

1. Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm?
Hab ich mich neulich auch gefragt, aber ich habe keinen :(


2. Was ist deine Lieblingsweihnachtsfarbe?
Rot und schillernd

3. Trägst du am Weihnachtsabend lieber einen Pyjama, oder machst du dich schick?
Ich mach mich schon schick, aber nur, weil ich Heiligtag nichts zu tun habe ;D

4. Wenn du dieses Jahr nur einer Person ein Geschenk kaufen könntest, für wen wäre es?
Hm...für Mama.

5. Hast du jemals ein Lebkuchenhaus gebaut?
Ne, mag lieber Kekse backen.

6. Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Eine Lidschattenpalette und DVD-Staffeln meiner Lieblingsserien.

7.  Dein Lieblingsweihnachtsgeruch?
Der von Plätzchen, wenn sie aus dem Ofen kommen :>

8. Was ist dein Lieblingsweihnachtsgetränk?
Punsch

9. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
'Greatest time of year' von Aly & A.J. Das kennt kaum einer, aber ihr solltet es auch anhören. Es ist nicht so ganz kitschig, fordert aber auch klassisch dazu auf, dieses "Wir haben uns alle lieb"-Gefühl zu leben.


10. Was ist das verrückteste Geschenk, was du jemals bekommen hast?
Teefilter von Oma :DD. Oma verschenkt an Mama immer so Haushaltssachen und als Kleinigkeit hat sie Teefilter eingepackt und dann die Geschenke vertauscht. Auf diese Weise bekommt man mit 6 Jahren Teefilter zu Weihnachten :(

11. Hast du schon einmal einen Schneemann gemacht?
Ja und eine Schneekatze :) Die war richtig schön, tut mir bis heute leid, dass ich kein Foto gemacht habe.

12. Was ist für dich das Wichtigste an Weihnachten?
Viele Verwandte zu sehen, die Lieder und dass alle, die von mir beschenkt wurden, damit zufrieden sind.


Wie gesagt, ein Tag, bei dem mir die Fragen gut gefallen haben.
Hiermit möchte ich Jule,  Sarah und Anne taggen. ♥


glitter-graphics.com

Kommentare:

  1. Hi Süße und danke für's Taggen! Ich wage nur zu Bezweifeln, dass ich vor Weihnachten noch dazu komme, da ich einen recht vollen Terminplan hab zurzeit... mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den TAG auch richtig schön. Hab da vor ein paar Tagen auch mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. lieblingsweihnachtsfilme habe ich viel zu viel. ich freue mich jedes jahr auf santa claus und kevin allein zu haus :D:D

    AntwortenLöschen
  4. lieblingsweihnachtsfilme habe ich viel zu viel. ich freue mich jedes jahr auf santa claus und kevin allein zu haus :D:D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥