Schönheiten :)

Sonntag, 30. Dezember 2012

Favoriten im Dezember + Bilder mit der Tageslichtlampe

Hallo,
zu Weihnachten habe ich ja eine Tageslichtlampe bekommen und heute habe ich mit dieser zum ersten Mal Fotos gemacht. Hier ein kleiner Vergleich :):

Beide Bilder sind unbearbeitet. Das Oberste ist mit der alten Lampe belichtet und das Untere mit der Neuen.  Ich probiere verschiedenes aus, um die Bilder immer besser werden zu lassen.
Nun zu meinen Favoriten und noch mehr Fotos.

  • Bronzer von Biocura (Aldi): Habe ich zu meinem Erstaunen häufig im Winter verwendet. Die Sonne ist ein Glitzerkern und ich fand den kupfernen,goldenen Glitzer weihnachtlich.
  • essence Wimpernpuder aus der Vampires Love-Le vom November 2011: Habe ich euch damals reviewed und nun wieder herausgekramt. Es trennt die Wimpern schön und wem falsche Wimpern zu viel sind, ist hier gut bedient.
  • essence Nagellack '67 make it golden': War auch bei meinen Weihnachtslacken vertreten. Ich habe ihn fast den ganzen Monat als Topper über unterschiedlichen Lacken getragen.
  • Yoppy golden glam- Parfüm: Habe ich 2x zu Hause. Dieses Jahr hatte ich keinen richtigen Weihnachtsduft und daher habe ich immer diesen getragen. Er riecht elegant und kann in der Drogerie gekauft werden.
  • essence XXXL Shine Lipgloss '15 true love': passt immer, sorgt für leichte natürliche Lippenfarbe und passt wunderbar zum Blush, das ihr auf dem Foto seht.
  • Blush aus der RdL-Weihnachts-Le: Es hat 2 verschiedene Farben, die man auch seperat gut nutzen kann. Es wundert mich, dass er nicht gehyped wurde. Meiner Meinung nach kann er gut mit den Shimmer Bricks von Bobby Brown mithalten.

Eigentlich war eine ausführliche Review geplant, aber an dieser Stelle lasse ich mal die Swatches für sich sprechen. Noch ist er noch erhältlich und wenn ihr ihn in irgendwelchen Wühlkisten seht, kauft ihn =).

  • Venus Einwegrasierer: Zuerst war ich von dem viel zu breiten Klingen abgeschreckt, aber sie geben nach so schneidet man sich gar nicht.
  • P2 Flirt Time cremige Lidschattenbase in rosa und blau: Über beide lässt sich gut Lidschatten auftragen und sie sorgen für metallischen Schimmer, auf den ich oft angesprochen werde.
  • Alverde Quad: Dieses habe ich in einem Gewinnspiel gewonnen und ich finde die Farbzusammenstellung perfekt. Solche Farben braucht man immer.
So, das waren meine Favoriten im Monat Dezember, die nicht immer auf Weihnachten bezogen waren.
Kennt ihr einige der Produkte? Habt ihr noch Tips für den Umgang mit der Tageslichtlampe? ♥

Kommentare:

  1. Ui die Lampe macht wirklich ein tolles Ergebnis. Sollte mir auch noch so eine zulegen, muss ich mal im Baumarkt vorbeischauen. Ich hatte vor kurzem erstmal in ein Lichtzelt investiert :)

    AntwortenLöschen
  2. die cupcakes yummiiiiiiii!!!

    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein gesundes und frohes neues jahr! gglg!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥