Schönheiten :)

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Frollein Wunder in Peach - Hair & Body

Hallo,
noch in diesem Jahr möchte ich mit der Postreihe zu den Produkten der 'Frollein Wunder'-Serie abschließen. Heute gibts den letzten Bericht hierzu.
In den letzten beiden findet ihr weitere Reviews, eine Erklärung des Konzepts und eine Auflistung der Produkte:

  1. Body Cream in Oriental
  2. Handcreme in Apricot
Und dieses Produkt stelle ich heute vor:
Peach-Duschgel für Haare und Körper. 4,95 euro/200ml bei Amazon, Karstadt usw.
Hier könnt ihr das Herstellerversprechen lesen. Das Duschgel riecht, ander als die Handcreme, nicht nach Aprokosenjoghurt, sondern eher frisch und parfümiert. Eigentlich bin ich nicht so begeistert von 2in1-Produkten, weil eine "Funktion" immer auf der Strecke bleibt. Und so ist es auch hier: die Haare musste ich 2x shampoonieren, damit sie überhaupt wie frisch gewaschen sind. Der Geruch setzt sich leider nicht in den Haaren fest. Nach der Wäsche sind diese trotzt Spülung wirr und trocken. Das Trockenheitsgefühl liegt sicher nicht am Shampoo, sondern an der Jahreszeit. Im Sommer würde ich das Shampoo schon eher benutzen, weil die Haare da ja nicht so viele reichhaltige Pflegestoffe brauchen.
Es als Duschgel einzusetzen hat schon besser funktioniert. Der Duft bleib sogar nach dem Eincremen auf der Haut. Es schäumt mittelmäßig und leicht. Aber auch hier musste ich mich 2x einseifen, um mich sauber zu fühlen.
Die Konsistenz ist ähnlich wie bei einem Gesichtswaschgel.

Das Design ist natürlich wieder ausgefallen und ein Blickfang in der Dusche. Mein Fazit ist, dass ich das Duschgel als Geschenk an jemanden schön finden würde, weil es ja schon 'was hermacht und außergewöhnlich ist. Ich selber werde dieses nicht nachkaufen, weil ich dieses Frisch-Geduscht-Gefühl mag und mich dafür nicht 5x einseifen möchte. Daher ist die Packung auch schnell leer.

Von den anderen Sachen von Frollein Wunder bin ich aber begeistert. Die Handcreme ist ein echter Liebling von mir geworden und auch die Creme für den Körper fand ich sehr gut.
Die Duftrichtungen sind auch außergewöhnlich und sehr verschieden, hier könnt ihr euch ja mal "durchriechen" ;).

Die 3 Produkte wurden mir freundlicherweise von Village-Cosmetics zur Verfügung gestellt. Danke !

1 Kommentar:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥