Schönheiten :)

Samstag, 29. Dezember 2012

[Kik] neue Kollektion: Netti & Ernst

Hallo,
bereits Anfang Dezember habe ich Überraschungspaket Nummer 2 von Kik zugesendet bekommen. Dort war ich ja eingeladen und nun bekomme ich in regelmäßigen Abständen Pakete mit Artikeln neuer Kollektionen, die ich zeigen darf, noch bevor sie in die Läden kommen. Vom Tag in der Firma und weiteres vom Paket Nummer 1 werde ich euch noch berichten.
Die neue Kollektion wird es ab dem 7. Januar geben. Sie heißt 'Netti & Ernst' und ich habe das Gefühl,. dass Ernst eine Anlehnung an die Grumpy Cat ist, aber seht selbst:


Auf den Bildern seht ihr Bettwäsche, die sich seidig anfühlt und eher dünn ist. Sie kostet 9,99 euro und wird mit einem Reißverschluss (unteres Bild) verschlossen. Leider war im Paket kein Kissenbezug, obwohl angegeben war, dass einer dabei ist. Bei Kik ist ein Umtausch möglich, aber ich werde die Bettwäsche nicht zurücksenden, weil es ein Geschenk war und ich auch ohne leben kann. Allerdings sollten die Pakete noch geprüft werden, bevor sie in die Filialen geliefert werden.

Dabei war auch ein flauschiges Kissen, das mit einer dicken Füllung gepolstert ist. Wird 3,99 euro kosten.


Auf den oberen Bildern seht ihr eine Wolldecke, die aus ähnlichem Material wie das Kissen ist. Sie ist genau so groß wie eine Bettdecke und gut verarbeitet. Wird auch 3,99 euro kosten.

Im Paket war noch eine große Einkaufstasche. Die Henkel sind stabil und die Tasche lässt sich abwaschen und bietet viel Platz. Leider weiß ich den Preis nicht, ich kann ihn euch aber nennen, sobald ich ihn weiß und wenn Interesse besteht.
Mir hat die Kollektion sehr gefallen und die Tasche hätte ich mir sicher gekauft.Über den Rest kann man auch nicht meckern, weil er sich gut auf der Haut anfühlt und nicht allzu teuer sein wird.
Hoffentlich konnte ich euch mit der Bilderflut für Netti & Ernst begeistern. Hier seht ihr schon den neuen Werbeflyer mit den anderen 2 Ausführungen des Motivs.
♥ Wie gefallen euch die Sachen? Was werdet ihr kaufen?

Herzlichen Dank an Kik!

Kommentare:

  1. hey, schöner blog. lust auf gegenseitiges folgen ?
    ich mach auch seid kurzem Blogvorstellungen, wenn interesse besteht schreib einfach :)

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß - ich habe die tassen der kollektion zugeschickt bekommen, werd die tage noch darüber bloggen :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Sachen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Kollektion auch toll und süß schon aus dem Grund des mein spitzname netti ist und mein Freund mit Nachnahme Ernst ist also das passt voll :) haben auch schon einige Dinge davon ggekauft und heute erst wieder die Bettwäsche und ein paar Tassen. Ich hab mal noch ne Frage wie wird man denn so'n Kunde wo man die Gratis Proben bekommt finde dies nämlich voll interessant. LG anett

    AntwortenLöschen
  5. hallo netti,
    haha,das ist ja zufall,dann haette ich auch alles gekauft =D.
    leider kann ich dir sonst nicht antworten,ich hoffe,du liest das. also ich kauf häufiger bei kik ein und habe die sachen dann auch auf meinem blog gezeigt. das hat dann einer von kik gesehen und ich wurde deswegen nach bönen, wo alles beliefert wird und kik seinen hauptsitz hat, eingeladen. dort in der firma ist ein junger mann,der liest blogs und kümmert sich um werbung. er schickt mir seit dem im namen des teams sachen,die ich euch zeigen darf. ich gehe nicht in den laden und bekomme etwas geschenkt,so ist das nicht. über suchmaschienen sieht das team, wenn du über eines ihrer produkte schreibst. entweder machst du das,dann werden sie auf dich aufmerksam oder du schreibst kik einfach eine e-mail. vllt. klappts ja.lg<3

    AntwortenLöschen
  6. Achso ok.. danke erstmal für deine Antwort :)
    nja ich werd das vllt machen oder ich kaufe sie einfach gleich ;)
    werde ab jetzt bestimmt öfter in deinen block schauen um zu schauen was es neues von netti und ernst gibt.. Bekommst Du nur ware von netti und ernst oder auch andere Artikel? LG netti

    AntwortenLöschen
  7. huhu netti,schoen,dass du dich nochmal meldest =).
    als ich dort in der firma war,wurde ich vermessen und daher kann es sein,dass ich bald auch kleidung bekomme. die kollektion von netti & ernst ist ja ganz neu und deswegen habe ich sie bekommen. aber wenn es von denen wieder eine neue kollektion gibt,bekomme ich sie sicher auch. sonst gibt es ja auch nur noch die tassen und feuerzeuge.
    danke fürs reinsehen =) lg

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Tassen und en Paar feuerzeuge haben wir uns auch geholt :) nja da lassen wir uns mal überraschen was noch alles schönes kommt :)
    LG netti

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥