Schönheiten :)

Montag, 3. Dezember 2012

Ladenzeile.de

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch das Onlinekaufhaus Ladenzeile zeigen. Hier wurde das Sortiment mitlerweile immer größer, so dass ihr dort nun Lebensmittel, Kleidung, Kosmetik, Möbel, Tierbedarf und ,passend zur Jahreszeit, schöne Weihnachtsdeko, kaufen könnt.
Man kann, wie ihr an der linken Spalte sehen könnt, aus verschiedenen Kategorien, wie Farbe des Produkts, auswählen. Dann bekommt man eine Auswahl und kann sich dann das Günstigste heraussuchen. Ladenzeile ist kein eigener Shop, sondern hat viele unterschiedliche Anbieter wie Otto und Zalando. Dann kann man den einzelnen Shop bewerten und sich die Bewertungen anderer Kunden durchlesen oder sich gleich das Beste anzeigen lassen.
480 Shops, 22730 Marken, 19320000 Produkte.

Dies wurde mir zugesendet:



Ein weisser, kuscheliger Schal von ESprit. Auf dem Preisschild stand, dass er um die 40 euro kostet. Leider finde ich ihn so nicht mehr auf der Seite, weil sich die Produkte dort schnell erneuern und verändern. Der Slogan ist 'Alle Shops unter einem Dach' und dem kann ich zustimmen, weil man gar nicht mehr vor die Tür müsste ;). Die Lieferung ging nicht ganz so fix, es hat ca. eine Woche gedauert, aber es war ja nur für den Test.
Ich kann euch auch die Facebookseite von Ladenzeile empfehlen, dort gibt es nun jeden Tag als Adventstürchen Gutscheine.

Gefällt euch der Schal? Wie findet ihr Ladenzeile? ♥

Kommentare:

  1. ...gehört habe ich von der Seite an sich ja schon öfter, und die Idee schaut auch klasse aus!
    Der Schal ist ja mal die Wucht, kuschelig sieht er aus <3

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    P.S.: Ich habe auf meinem Blog ein Beauty-Gewinnspiel laufen, vielleicht hast Du ja Lust teil zu nehmen? Würde mich freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. js über die seite stolper ich wirklich oft, wenn ich was suche, wusste bisher gar nicht wirklich was die wirklich sind :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥