Schönheiten :)

Samstag, 22. Dezember 2012

Mein Wichtelpaket

Hallo,
auch dieses Jahr habe ich am Bloggerwichteln von Vera/Greeklicious teilgenommen. Hier melden sich verschiedene Mädels an, man sagt, was man gerne bekommen möchte oder auch nicht, und dann teilt Vera jedem Wichtel ein Mädchen zu, das beschenkt werden muss. Heute kam mein Päkchen an und auch dieses Jahr war ich mit dem Ablauf sehr zufrieden, weil nichts schieflief.



Enthalten waren viel Glitzer, Wimpern von essence, Glitzerpuder, ein Pigment, Hello Kitty-Sachen und ein Set von Manhattan Clear. Vor allem die goldglitzernde Nagelfeile hats mir angtean ;D. Falls ihr Fragen zu Produkten habt, stellt sie gerne. Ich habe vorhin schon die Wimpern angebracht, weil ich heute noch auf einen Geburtstag gehe und sie gleich testen kann.
Mein Wichtel war dieses Jahr Jessica von vivalavidalebedasleben. Vielen Dank :).

Das Mädchen, das ich beschenkt habe, war Sarah und auch sie hat über die Überraschung von mir gebloggt. Hier findet ihr ihren Bericht dazu.

Ich muss mal schauen, ob ich 2013 auch wieder dabei bin.
Habt ihr auch mitgemacht? Schickt mir gerne eure Links zu euren Berichten ♥

Kommentare:

  1. Da hattest du aber einen fleißigen Wichtel =)

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch mitgemacht. Mein Wichtelpäckchen ist aber noch nicht da :(
    Ich werde es erst nach Weihnachten bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich dein Wichtel aber echt mühe gegeben, wurdest richtig Reich beschenkt. Schön :)

    Bis nächstes Jahr :)))

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥