Schönheiten :)

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke

Hallo,
heute kommt mal wieder ein Post und zwar zeige ich, wie letztes Jahr, meine Weihnachtsgeschenke.


  • Lidschattenpalette mit 40 Farben von einem Freund bereits Anfang des Monats geschenkt bekommen und seit dem fast jeden Tag benutzt :>.
  • Holzhaarbürste mit Hello Kitty und meinem Namen drauf. Von meiner Freundin Rieke.
  • Nagelhautschere, die ich mir gewünscht habe. Von Oma & Opa
  • Lipgloss und Nagellack von meiner Freundin Sarah
  • Lockenstab dieser Art Nummer 2. Genau den gleichen hatte ich schon einmal und hier habe ich auch einen Post dazu verfasst. Allerdings ist er mir nach einem Jahr mit Funken um die Ohren geflogen und ich habe ihn entsorgen müssen. Der neue ist auch von Sarah.
  • Hello Kitty- Kosmetiktasche und Schokolade.
  • süßes, flauschiges Häschenportmornnaie
  • Rock, der auch sehr flauschig ist. Von Oma.
  • 2x Axe anachy Bodyspray + Kopfhörer. War ein Geschenkset. Von Mama und Papa.
  • Tageslichtlampe für meine Blogfotos. Von Mama und Papa.

  • Lockenstab mit verschiedenen Aufsätzen aus einer Desperate Housewives-Kollektion. An den einen Aufsatz habe ich ein Fragezeichen gesetzt. Dieser passt genau auf den, der für dicke Locken geeignet ist, aber ich weiß nicht, wozu er nützen soll und wie man die Haare aufwickeln soll o0 Ihr vielleicht?
Sonst habe ich noch Geld, andere viele Süßigkeiten, Strumpfhosen, einen BH (hab ich gerade an und daher kein Bild gemacht), und eine The Big Bang Theory- Blu Ray bekommen. Die werden wir morgen umtauschen, weil der Weihnachtsmann ein Töffel ist und ich kein Blu Ray abspielen kann. 
Gerade waren wir beim Griechen essen und heute Abend steht noch ein Familienbesuch an. Mama hat sich über den Bildkalender sehr gefreut, wie ihr es "vorrausgesagt" habt :).
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Schickt mir gerne die Links zu euren Posts ♥

Kommentare:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥