Schönheiten :)

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Meine Weihnachtslacke

Hallo,
nachdem ich euch hier meine Herbstlacke gezeigt habe und diese auch artig in den letzten Monaten aufgepinselt habe, möchte ich sie gegen die Weihnachtslacke eintauschen. Heute habe ich einige zusammengestellt, die ich euch nun zeigen möchte.
Oben ein Überblick und nun Details der einzelnen Reihen:
Reihe 1

  • essence '32 Gold rush'
  • Halloween-Lack mit silbernem Glitzer aus den USA. Habe ich euch hier schon vorgestellt.
  • '03 a piece of forever' aus der Breaking Dawn-Le von essence. Hier habt ihr schon einen Swatch sehen können.
  • essence '67 make it golden'. Topper mit goldenen Glitzerstücken. Ich habe ihn mal bei Bettinchen gewonnen und immer vergessen, ihn zu zeigen :( An dieser Stelle eine Empfehlung an ihren Blog und nochmal herzlichen Dank!
Reihe 2
  • Topper mit feinem Glitzer von basic in der Farbe '221'. Habe ich euch hier schon einmal reviewed.
  • Grüner Lack mit silbernem Schimmer von essence in der Farbe '139 walk on the wild side'
  • Ich nerve wirklich alles und jeden mit diesem Lack, weil ich ihn so toll finde: '130 passion' von P2. 
Reihe 3
  • '72 time for romance' von essence. Glitzertopper in weinrot.
  • & bei ihm sieht man, dass er Favorit ist :D. Dieser Lack ist von Wet'n'Wild in der Farbe 'E71527 sparkled' und ich verwende ihn oft,aber dennoch sparsam, weil ich ihn so schön finde. Er ist auch deckend, aber ich benutze nur wenig, um für Glitzer über anderen Lacken zu sorgen. Hier könnt ihr es sehen.
Ich hab jetzt bewusst nur die Weihnachtslacke und nicht die Dezemberlacke gezeigt, weil im Dezember ja auch Silvester ist und ich da andere Farben zur Auswahl stellen werde als zu Weihnachten. Weil ich so glitzervernarrt bin und Silvester liebe, möchte ich euch diese dann Ende des Monats zeigen.
Zeigt mir gerne eure Weihnachtslacke oder -designs und schreibt mir, ob ihr den ein oder anderen noch aufgetragen sehen wollt.

1 Kommentar:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥