Schönheiten :)

Montag, 31. Dezember 2012

Nagellacke und Tragevarianten für Silvester

Hallo,
im letzten Post des Jahes möchte ich euch verschiedene Lacke für den heutigen Abend zeigen:
Meine Silber-Fraktion:

  • Mit blauem Schimmer: Manhattan Crazy-Colours Le. Hat leider keine Farbbezeichnung.
  • P" Crackling Top Coat: Sieht gut über schwarzem Lack aus.
  • essence 'Icy princess'. Hier könnt ihr ein Tragebild sehen.
  • RdLY '#23 golden glitter'
  • essence blauer holografischer Lack '03 blue ray'
Und nun noch mehr Glitzer und Tipps, wie ihr sie tragen könnt:
  • weißer,deckender Lack von Wet'n'Wild
  • NYX Glitzertopper '169'
  • essence Glitzertopper 'Circus Confetti'
  • essence Glitzertopper 'glorious aquarius'
Die Lacke in dieser Reihenfolge aufgetragen:
Auf dem Nagelrad und auch schon auf meinen eigenen Nägeln habe ich verschiedene Glitzerlacke gemischt. Alles sollte dünn aufgetragen werden, weil zu viele Schichten ewig zum trocknen brauchen und schmieren. So viele Glitzereffekte finde ich richtig schön und vor allem auf weißem oder schwarzem Lack kommen sie zur Geltung.
Das gleiche trage ich derzeit auch mit kleineren Glitzerstücken:
  • essence '139 break through'
  • RdL '03 neptune' aus der Galaxy-Le
  • essence tip painter '03 so funky'
  • essence '105 party princess'



 Hoffentlich konnte ich euch inspirieren. Wie ich mir die Nägel im Laufe des Tages mache, weiß ich allerdings noch nicht.
Was pinselt ihr auf? ♥

Ich wünsche euch einen guten Rutsch !


Kommentare:

  1. schönes Nailart! Wehe du machst nicht bei meinem großen Weihnachtsgewinnspiel mit: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    :DD
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Nagel-Design sieht so toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig Verfolgen??

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥